Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Was haltet ihr von Amerika / Deutschland / der EU

Was haltet ihr von Amerika ???

Amerika ist cool - ohne Amerika ginge es uns schlechter  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Amerika sichert den Weltfrieden und unseren Wohlstand  
18%
  [ 2 ]  18%
 
Amerika ... mein Traumland, da möchte ich gerne leben  
9%
  [ 1 ]  9%
 
Von Amerika halte ich nicht viel - ist ne Gefahr für den Weltfrieden  
54%
  [ 6 ]  54%
 
Ohne Amerika ginge es der Welt viel besser  
18%
  [ 2 ]  18%
 

Stimmen insgesamt : 11
ohyeah
Verfasst am: 27.04.2007, 20:41
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Was haltet ihr von Amerika ... ?

Ich habe gerade zufällig diesen Artikel gefunden - belegt einmal
mehr, von welchen Menschen die Welt zugrunde gerichtet wird.

http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/73137.php
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/837/111726/

Irak, Iran, Afghanistan, Nordkorea, ...

... ist euch schonmal aufgefallen, dass sich hier im Forum
kein Mensch für diese Dinge interessiert?

Donnie Darko = Philosophie des Zeitreisens!?

Amerika ist für mich ... die gelebte Philosophie des globalen Untergangs!


Ach wie freut sich doch mein Herz über so eine Meldung!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,479931,00.html

http://rhein-zeitung.de/a/news/t/rzo331277.html


http://www.nuz.de/Home/Nachrichten/Deutschland+Welt/sptnid,5_puid,1_regid,13_arid,937313.html

... Titel der nächsten Umfrage:

Was haltet ihr von Deutschland?



... der deutschen Wirtschaft!

Die Wünsche der Wirtschaft sind unantastbar!

... sollte man vielleicht mal darüber nachdenken! Rolling Eyes
Gloimann
Verfasst am: 27.04.2007, 21:08
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Amerika ist scheiße.
http://youtube.com/watch?v=FD6gl7QHDLI
Donna Darko
Verfasst am: 28.04.2007, 14:45
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Amerika ist scheiße.


das würd ich nicht sagen... die usa haben allerdings einen sehr beschissenen präsidenten...

gott sei danke wird "mister djordsch dabbelju" nächstes jahr nicht wiedergewählt!

ich bin für hillary clinton!! Very Happy

jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... Rolling Eyes
Dannie Darko
Verfasst am: 28.04.2007, 15:11
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
"die wünsche der wirtschaft sind unantastbar" Very Happy ja.. das ist gut
amerika.. ich war noch nie in amerika, also kann ich das gar nicht so genau sagen. aber ich verabscheue krieg und mister double-bush ist mir auch unsympathisch auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne ^^
Donna Darko
Verfasst am: 28.04.2007, 15:17
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
und mister double-bush ist mir auch unsympathisch auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne ^^


ich glaub, das geht nicht nur dir so. ich kenn ihn ja auch nicht! ...gott sei dank! Rolling Eyes
chess
Verfasst am: 28.04.2007, 16:40
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
@ohyeah:
Du hast übrigens noch eine Antwortmöglichkeit vergessen:

Was haltet ihr von Amerika???

* Abstand Wink
ohyeah
Verfasst am: 28.04.2007, 17:03
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Du hast übrigens noch eine Antwortmöglichkeit vergessen:


Hehe ... der ist gut Very Happy

* Abstand

Was halte ich von "Arbeit" ... Abstand Confused

... von "Sport" ... Abstand Confused

... von "Frauen" ... Abstand Confused

... von "Männern" ... Abstand Confused

... von "Kindern" ... Abstand Confused

... "Tieren" ... Abstand Confused

... "Nikotin" ... Abstand Confused

... "Alkohol" ... Abstand Confused

... "Politik" ... Abstand Confused

... "Religion" ... Abstand Confused

... "Sex" ... Abstand Confused

... "Macht" ... Abstand Confused

... "Geld" ... Abstand Confused

der "Welt" Confused

Was halte ich von "Abstand" ..... "Abstand"!!! Very Happy Wink

flamicSaurus, könnte uns ja mal die Anzahl erhöhen.

So fände ich z.B. mindestens 10 Antwortmöglichkeiten klasse!
Donna Darko
Verfasst am: 28.04.2007, 17:10
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 888
jaaaaaa, wir eröffnen nen threat mit dem thema: "Von was ich abstand halte!"

übringens:

ich halte abstand von riesenhasen! Wink
ohyeah
Verfasst am: 22.05.2007, 16:29
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
"Rüstungsausgaben" auf Rekordniveau

Mehr als eine Billion Dollar für Waffen

1.030.000.000.000 $

Zitat:
Anlässlich der Vorstellung seines Jahresberichtes 2006/2007 veröffentlicht das BICC (Internationales Konversionszentrum Bonn) alarmierende Zahlen zur weltweiten Aufrüstung. Mit 1.030 Milliarden US-Dollar im Jahr 2005 sei die Schallgrenze von einer Billion US-Dollar deutlich überschritten worden. Eine anhaltende Militarisierung spiegele sich aber auch in einer raschen Zunahme von kriegerischen Auseinandersetzungen wider: Zwischen 2005 und 2006 stieg die Anzahl an Konflikten, bei denen zumindest sporadisch physische Gewalt angewendet wurde, von 91 auf 111. Die BICC-Experten sehen den Trend zur globalen Aufrüstung auch in Zusammenhang mit den Rüstungsausgaben der USA, die 46 Prozent weltweit ausmachten. Der US-Regierung werfen sie vor allem in den Fällen Irak, Afghanistan und Iran "überholtes strategisches Denken" vor.
"Das Jahr 2006 war kein gutes Jahr für den Frieden", bilanziert Peter J. Croll, Direktor des BICC. Der allgemeine Trend weltweiter Aufrüstung ging 2005, dem letzten Jahr, für das zum Zeitpunkt der Abfassung des BICC-Jahresberichts gesicherte Daten vorlagen, weiter. In absoluten Zahlen ausgedrückt überstiegen die Militärausgaben zum ersten Mal die Grenze von einer Billion US-Dollar, was ungefähr 2,5 Prozent des globalen Bruttoinlandsprodukts (BIP) entsprach. Dies bedeutet einen Zuwachs um 25 Prozent seit 2001. Auch pro Kopf gerechnet stiegen die globalen Militärausgaben von 135 US-Dollar 2001 auf 173 US-Dollar vier Jahre später (2004: 160 US-Dollar).


http://www.idw-online.de/pages/de/news209903

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/351/115236/


Wer ist der Feind?

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungspolitik

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungspolitik_der_Europ%C3%A4ischen_Union

Zitat:
Deutschland will Entwicklungshilfe um Milliarden aufstocken
Werder (dpa)

Deutschland will die Entwicklungshilfe deutlich erhöhen und damit die Zusagen der reichen Länder für Afrika einhalten. Im Gespräch sind zusätzliche Entwicklungsgelder von zwei bis drei Milliarden Euro in den kommenden vier Jahren. Finanzminister Peer Steinbrück wollte diese Summe weder bestätigen noch dementieren. Beim Treffen der G8-Finanzminister und Russlands bei Potsdam kündigte er aber mehr Entwicklungshilfe an. Laut dem «Handelsblatt» will Kanzlerin Angela Merkel das Paket beim G8-Gipfel verkünden.


http://www.szon.de/news/politik/nachrichtenueberblick/200705181305.html
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1269759/default.aspx/bundesregierung-plant-milliardenpaket-fuer-afrika.html

http://www2.weed-online.org/uploads/aufruf_deutsch.pdf

Zitat:
Wer ist der Feind?

"Die Armut" ... Confused

Und die bekämpft man am besten mit Waffen Rolling Eyes



Zitat:
Laut dem «Handelsblatt» will Kanzlerin Angela Merkel das Paket beim G8-Gipfel verkünden.



... und dafür baut man einen Zaun für 12.5 Millionen Euro Confused

Quelle: http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3717827/

Die Macht der Reichen ... G8

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/3628790/
flamic
Verfasst am: 22.05.2007, 20:00
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Tja ... und ich bin gleich daneben in Rostock ... das wird bestimt ne lustige Woche Very Happy
Dan
Verfasst am: 28.05.2007, 11:58
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
abseits der Politik ist Amerika ein sehr kulturell aufregendes Land, dass sollte man wohl nicht vergessen... Wink
ohyeah
Verfasst am: 27.06.2008, 12:31
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Niemand kann Bill Gates bei Microsoft ersetzen

Das Computergenie Bill Gates hat heute seinen letzten Arbeitstag bei der größten Softwarefirma der Welt. Zwar hat er seinen Abgang lange vorbereitet, doch ist niemand da, der ihn nur ansatzweise ersetzen könnte.

Weiter ...



Donnie Geht's for CEO Idee
ohyeah
Verfasst am: 27.06.2008, 13:20
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Waffenlobby feiert ... - 7 Tote in 8 Stunden Sad

Zitat:
Waffenlobby feiert Sieg vor Oberstem US-Gericht



"Wenn Waffen töten, schreiben dann Stifte Worte falsch?"

Vor 32 Jahren wurde ein fast komplettes Verbot von Handfeuerwaffen erlassen - keine Privatperson in der Hauptstadt darf sie besitzen, Gewehre müssen peinlich genau aufbewahrt und registriert werden. Doch nun gab das Gericht der Klage von Wachmann Dick Heller, 66, statt. Der durfte zwar seine Waffe während der Arbeitszeit tragen, doch nicht nach Hause mitnehmen. Heller sah darin sein Recht auf Waffenbesitz und Selbstverteidigung in seinen eigenen vier Wänden verletzt.

Quelle



Und was meint Donnie dazu?

They made me do it - ohne ... wäre Frank noch am leben Idee
ohyeah
Verfasst am: 03.07.2008, 22:39
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
ONLINE-FAHNDUNG

Bayerns Polizisten dürfen künftig in Wohnungen einbrechen

Gegen den Widerstand der Opposition hat die CSU in Bayern die umstrittene Online-Durchsuchung eingeführt. Künftig darf die Polizei nicht nur heimlich die Computer Verdächtiger ausspionieren - Ermittler können sich auch in Wohnungen schleichen, um PCs mit Spionage-Software auszustatte.

Weiter ...


Für alle die in Bayern leben ... wenn bei euch in Zukunft irgendwo eingebrochen wird/wurde, dann ist's bzw. war's "nur" die Polizei.

Freu mich schon auf die kommenden Schlagzeilen Arbeit

Bayrische Einbrecher werden zukünftig polizeilich nicht mehr verfolgt.

Freier Zugang für alle Trittbrettfahrer - Einbruch zur Vorbeugung einer Straftat Rolling Eyes

Wer in Bayern wegen einem Einbruch die Polizei alarmiert ist doppelt angeschmiert.

Einbrecher von Wohnungsbesitzer erschossen - die Polizei trauert schon wieder um einen ihrer Mitarbeiter Rolling Eyes

Wenn jemand als IT-Spezialist nichts besseres zu tun hat, kann er in Zukunft in Wohnungen einbrechen und bekommt das auch noch aus Mitteln des Landeshaushalts bezahlt.

Unsere Politiker leiden anscheinend mittlerweile alle unter Verfolgungswahn?!

Mein armes Deutschland - was ist aus dir geworden traurig



Just Joking Wink
ohyeah
Verfasst am: 09.07.2008, 06:59
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Wowereit will Barack Obama am Tor reden lassen

Senat beharrt auf Zuständigkeit - Kritik kommt aus dem Kanzleramt und von den Grünen

Berlin - Um den Auftritt des US-Präsidentschaftskandidaten der demokratischen Partei, Barack Obama, am 24. Juli in Berlin gibt es ein heftiges politisches Tauziehen. Während Berlins Regierender Bürgermeisters Klaus Wowereit (SPD) sich für einen Auftritt am Brandenburger Tor einsetzt, gibt es im Bundeskanzleramt offenbar Vorbehalte gegen eine Wahlkampfrede an dem symbolträchtigen Ort.

Weiter ...


Bin ich voll dafür!

Das der mal schön wo anders hingeht.

Erinnert mich irgendwie an den Besuch des Schahs von Persien (1967). Den wollte damals auch niemand in Deutschland haben und bei Osama wäre mir einfach das Risiko zu groß, dass er bei diesem Auftritt unter die Räder kommt. Hat jemand ne Ahnung was der ganze Zirkus kosten wird? Ich schätze mal 5000 Polizisten als Objektschutz sind bestimmt nicht billig.

Gefährdete Person ... das ich nicht lache.

Der kommt für mich nach Strauch und den anderen Dieben gleich an zweiter Stelle.

Just Joking!

Welcome Mr. Candidate

_________________________________________

http://youtube.com/watch?v=NJxcBUQbwnM

http://youtube.com/watch?v=R5yvzwjN8NY
_________________________________________

@Staatsschutz: Grüße an den Herrn Schäuble Arbeit

Der Mensch kann einem echt Leid tun Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Die Jugend von heute ;-)
Vorheriges Thema anzeigen: SAtire Brüderle :D
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.