Autor |
Nachricht |
Thema: Was aufgefallen |
flamic |
Verfasst am: 03.08.2006, 09:57 |
|
|
Site Admin
|
MrSchicken
» 21.09.05 09:53 « xstyles-lan@gmx.de
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo leute ist euch was in dem Film aufgefallen?? Und zwar gleich am anfang neben donnis bett hängt ein bild? Was sagt ihr da zu?? Hatt das für euch eine bedeutung? oder hängt es nur so da?
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte oder was ihr darüber denkt. MFG Schicken
fb
» 21.09.05 10:49 «
--------------------------------------------------------------------------------
Du meinst das Bild mit dem Auge von M.C. Escher?
Eine Bild-Analyse (außerhalb des Donnie-Darko-Kontexts) gibt es hier:
Fremdkörper im Auge? - Selbstbildnis und Spiegel
http://www.medizin.uni-koeln.de/kliniken/augenklinik/geschichte/fremdkoerper.html
MrSchicken
» 21.09.05 11:07 « xstyles-lan@gmx.de
Genau das habe ich gemeint kommt auch in dem film23 vor da müste es an der gleichen stelle wie bei donnie hängen jetzt weis ich aber endlich von wem das bild ist habe schon etliche male was regaiert aber nie was gescheites gefunden großen dank. |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|