Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Verbotene Aufnahmen

Gloimann
Verfasst am: 06.05.2008, 21:27
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Dieser Film war vor einigen Wochen/Monaten in den deutschen GoogleVideo-Charts auf Platz 1.

"Verbotene Aufnahmen" ist so eine Art Doku (die ganz offensichtlich gefaket ist) über übernatürliche Vorkommnisse. Es werden nur unerklärliche, kommentierte Amateurvideos gezeigt, die zum Teil schockieren, zum Teil einfach nur faszinierend sind.

Muss man gesehen haben, sehr schön gemacht.

Aber leider hat irgend so ein Arsch das Vid gelöscht, wie mir letztens aufgefallen ist, als ichs nochmal sehen wollte...arg.

Weiß ohyeah, wo mans herkriegt?

http://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/28-Juli/1252798,CmC=1270156.html
JaRaDa
Verfasst am: 06.05.2008, 21:57
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Würde mich auch mal interesieren! Very Happy Wink
ohyeah
Verfasst am: 06.05.2008, 22:59
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Arbeit

oder z.B. hier Wink

btw

"Verbotene Aufnahmen" gibts nicht ---> Muli-Suche Teufel
JaRaDa
Verfasst am: 07.05.2008, 13:32
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Danke, bin gespannt. Smile
Gloimann
Verfasst am: 07.05.2008, 14:48
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Habt Dank, ahhh dieses Zeug ist so schön unheimlich/spannend ... besser als X-Factor ^^
Donna Darko
Verfasst am: 07.05.2008, 18:21
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ich habe das damals sozusagen "live" bei arte gesehen...

war wirklich spannend!

am meisten schockiert hat mich das video einer jungen reisegruppe, die in einer wüste war und dann ist einer von denen aus spaß von einer düne gesprungen ... und dann war er weg!

einfach weg! man hat in springen sehen, dann ist der kameramann auf die düne galaufen, hat runtergefilmt, aber da war nix!

der typ ist bis heute verschwunden...
JaRaDa
Verfasst am: 07.05.2008, 18:33
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
1993 ahst dus schon geguckt? in so jungen Jahren schon, wow. Wink
Donna Darko
Verfasst am: 07.05.2008, 18:47
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
lol, ne, nicht in der erstausstrahlung!^^


vor ein paar jahren mal, vllt zwei, keine ahnung, kann ich net schätzen Autsch
Gloimann
Verfasst am: 07.05.2008, 21:28
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Das sind doch alles Fakes, keine Angst um den armen Mann. ^^

Ich verweise noch einmal auf den obigen Link, da steht auch etwas über den Regisseur und die Entstehung des Films usw...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Filme von Alejandro Jodorowsky
Vorheriges Thema anzeigen: Moonlight Mile (2002)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.