Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten :o)

ohyeah
Verfasst am: 17.05.2007, 11:20
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten :o)

Zitat:

Nick Powell (Justin Chatwin) steht kurz vor dem Schulabschluss, hat eine hübsche Freundin, und seine Mutter (Marcia Gay Harden) ist stolz auf ihn. Er hat eine rosige Zukunft vor sich – bis es zu einer tragischen Verwechslung kommt und er von der Außenseiterin Annie (Margarita Levieva), Anführerin einer gewalttätigen Gang, brutal zusammengeschlagen und einfach liegen gelassen wird.

Als Nick am nächsten Morgen die Schule betritt, ist er für seine Mitmenschen unsichtbar geworden. Verstört versucht er, Licht in die seltsamen Vorgänge zu bringen und entdeckt, dass er sich in einem Schwebezustand zwischen Leben und Tod befindet. Und nur das Mädchen, das ihn angegriffen hat, kann ihn retten …
Basierend auf dem schwedischen Kultthriller "Invisible – Gefangen im Jenseits" realisierte Genrespezialist David S. Goyer ("Blade Trinity") mit UNSICHTBAR – ZWISCHEN ZWEI WELTEN einen gnadenlos spannenden, übernatürlichen Schocker, der es in sich hat. In der Hauptrolle überzeugt Nachwuchsstar Justin Chatwin ("Krieg der Welten

Quelle: http://www.filmz.de/film_2007/unsichtbar_zwischen_zwei_welten/

http://www.moviemaze.de/filme/1829/unsichtbar-zwischen-zwei-welten.html

http://www.filmstarts.de/produkt/42275,Unsichtbar.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2947/unsichtbar-zwischen-zwei-welten.html
Den werd' ich mir heute Abend mal ansehen Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 17.05.2007, 11:52
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab das Buch schon gelesen Very Happy
RockyHorror
Verfasst am: 17.05.2007, 13:16
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
hab ich letztens gesehen den Film. Der war schlecht. Da hab ich mich ausnahmsweise mal voll über meine 5 Euro geärgert, die ich dafür hingeblättert hab. Ich fand den voll unlogisch, konstruiert und langweilig. Hat mir überhaupt nicht gefallen! Confused
Graves
Verfasst am: 16.07.2008, 20:37
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
gestern geschaut...langweilig.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Postal
Vorheriges Thema anzeigen: Requiem For A Dream
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.