Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Postal

Gloimann
Verfasst am: 26.10.2007, 23:33
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ein guter Film von Uwe Boll? Also für mich undenkbar. Aber die Story von Postal klingt ganz "nett"...
Dannie Darko
Verfasst am: 28.10.2007, 15:44
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
ich mochte das pc spiel "postal II" Very Happy darum werd ich mir den wohl ansehn.. klingt nach gutem trash. hoffen wir, dass es nicht in richtung "scary movie 2" oder "date movie" geht. Wink
Johnny
Verfasst am: 10.02.2008, 19:40
Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 51
Das Spiel ist geil! Aber der Film leider unterirdisch. Confused Hab den im Kino gesehen *schäm* und bin nach 45 min eingeschlafen. Es gab schon was zulachen aber ich hab mehr erwartet. Na gut was soll man auch von einem Uwe Boll Film erwarten.
Fazit: Wenn Boll beteiligt ist, geht alles in die Hose!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.02.2008, 21:27
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Hab den mit Kollegen und paar Bier gekukt. Fand den total klasse, Witze sind unterste Schublade aber das hat mich nicht gestört. Mag sein das der im Kino oder allein scheiße rüberkommt, als Partyfilm ist er aber gut.
Mein Favorit war "Anne Frank an Hitler...ich komm jetz aus Dresden" Very Happy
Graves
Verfasst am: 16.07.2008, 20:31
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
ja, wenn man ihn als partfilm betrachtet oder wegen dem kultcharakter des games, sind schon paar gute szenen drinne^^

ich für meine person liebe ja die total sinnlose schießerei, in der nur kinder erschossen werden XD
Oh Dae-Su
Verfasst am: 16.07.2008, 20:47
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Jab genau, kann mich an keinen Film erinnern wo das ähnlich ist, von daher... Filmgeschichte!
Nur ernst nehmen darf man es eben nicht.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Ruinen feat. Jena Malone
Vorheriges Thema anzeigen: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten :o)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.