Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Time To Say Goodbye!

ohyeah
Verfasst am: 18.11.2007, 19:44
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Kritik an Kohl

Dem Rückzieher folgt Thierses erneute Attacke auf Kohl



Zitat:
Erst wand sich Wolfgang Thierse, dann entschuldigte sich der Bundestagsvizepräsident am Freitagmorgen förmlich bei Helmut Kohl für seine Kritik am Umgang des Altkanzlers mit dessen kranker Frau. Um dann, nachdem Kohl den Rückzieher generös akzeptiert hatte, nachzulegen. "Mir ist ein Fehler unterlaufen, nicht in dem, was ich gesagt habe, sondern indem ich ein Interview nicht autorisiert habe", sagte der SPD-Politiker am Freitagmittag vor der Parlamentarischen Gesellschaft in Berlin. Er ärgere sich "sehr darüber, aber das kann kein ernsthafter Rücktrittsgrund sein".

Quelle


It's Time To Say Goodbye!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Thierse
JaRaDa
Verfasst am: 18.11.2007, 19:50
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Der Song To Say Goodbye!

Smile

Ich find das ganze lächerlich, ein Affentheater ist das... Rolling Eyes
ohyeah
Verfasst am: 13.05.2008, 17:48
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Die ersten Bilder von der Hochzeit sind im Internet aufgetaucht.






Zitat:
Kohl heiratet Lebensgefährtin

Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl (78) und seine Lebensgefährtin Maike Richter haben geheiratet. Der langjährige CDU-Vorsitzende und die 44 Jahre alte Regierungsdirektorin gaben sich bereits am vergangenen Donnerstag in einem Reha-Zentrum in Heidelberg das Ja-Wort.

Weiter ...



Offene Frage

Wie findet Ihr es daß Kohl wieder geheiratet hat? ----> Link


Gelöste Frage

2. Zahlen wir der späteren jungen Witwe dann 30 Jahre lang seine Pension? ----> Link


Gelöste Frage

Wer hat noch einen Helmut Kohl Witz? ----> Link


http://www.stupidedia.org/stupi/Helmut_Kohl


Mahlzeit mein Glückwunsch & viel Spass!

Band saufen


Als gläubiger Katholik ... darf er sie bzw. sie ihn jetzt endlich


Was wäre Deutschland bzw. die Welt ohne Kohl? ----> Link
Dan
Verfasst am: 13.05.2008, 21:03
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
boah, voll gemein seid ihr ^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Massenschlägerei auf der Intensivstation
Vorheriges Thema anzeigen: Das WWW wird 15 Jahre alt
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.