Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Das WWW wird 15 Jahre alt

Smilie
Verfasst am: 27.04.2008, 17:04
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Das WWW wird 15 Jahre alt Birthday

Zitat:
Das World Wide Web (WWW) feiert in der nächsten Woche Geburtstag: 15 Jahre zuvor, am 30. April 1993, wurde die Technologie für Internet-Inhalte zur allgemeinen Nutzung freigegeben. Vorher war sie einige Jahre im Test- und Entwicklungsbetrieb. „Das Web hat als Fenster zum Internet unsere Lebensgewohnheiten revolutioniert“, sagte Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer, Präsident des BITKOM, zu dem Jubiläum.

Quelle



Gloimann
Verfasst am: 27.04.2008, 20:46
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Mal was ganz anderes: inwieweit ist dieses Forum eigentlich noch ein Donnie-Darko-Forum? ^^

Wollen wir es umtaufen in "Alles-was-ohyeah-interessiert"-Forum? ^^
ohyeah
Verfasst am: 27.04.2008, 21:05
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
OT = Ohyeah's Topic Autsch

@Smilie: Die woll'n dich hier nicht Idea

@Gloimann: motzen wenigstens etwas Very Happy

Dem Forum und Euch alles Gute! Predigt

CU Bier
JaRaDa
Verfasst am: 28.04.2008, 15:09
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ohyeah lebt wieder! saufen

Und all dei OT-Themen sind och ganz guit, vom meisten hab ich vorher nichts gehört^^
Gloimann
Verfasst am: 28.04.2008, 15:27
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ich finde die Entwicklung auch eher gut
Wenn es immer noch nur um überinterpretierte DD-Szenen ginge, hätte ich schon lange aufgehört dieses Forum zu besuchen.
ohyeah
Verfasst am: 30.04.2008, 11:39
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Fünfzehn Jahre World Wide Web

Erfinder des Web: WWW verbindet Menschen, nicht Computer
von Alfred Krüger

Surfen, spielen, informieren - Millionen Menschen nutzen Tag für Tag das World Wide Web. Das Netz ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Dabei ist das WWW gerade einmal fünfzehn Jahre alt. Seit dem 30. April 1993 ist es für alle freigegeben.

Quelle



@Gloimann: Und da wäre noch Rolling Eyes

"Verona Pott" (... hier werden sie geholfen!)

saufen Band Birthday saufen
JaRaDa
Verfasst am: 30.04.2008, 14:08
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
In der ZEIT gibts gerade ein WWW-Special, empfehlenswert!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Time To Say Goodbye!
Vorheriges Thema anzeigen: ICE rast in Schafherde - 20 Schafe tot ;(
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.