Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: The Spirit

Gloimann
Verfasst am: 24.09.2008, 15:38
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Noch ein Film, auf den ich gestern gestoßen bin, den sich vor allem Sin City und Comic-Fans genauer anschauen sollten. Der Trailer und die Promoseite sind schon mal sehr überzeugend ...

MY CITY SCREAMS
JaRaDa
Verfasst am: 24.09.2008, 15:59
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ist das Sin City 2? Warum isr Robert Rodriguez ausgestiegen? :-(

Die Besetzung ist schon mal toll, die Seite sowieso, mal sehen.. Rolling Eyes
Gloimann
Verfasst am: 24.09.2008, 16:06
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Ist das Sin City 2? Warum isr Robert Rodriguez ausgestiegen? :-(

Die Besetzung ist schon mal toll, die Seite sowieso, mal sehen.. Rolling Eyes


Nein, das ist ein eigenständiger Film, der nich auf Frank Millers Sin City Comics basiert sondern auf Will Eisners The Spirit (deshalb auch der Titel). Allerdings hat Frank Miller die Comics von Will Eisner wohl für die Leinwand umgeschrieben und seinen Style dazugemischt.

Sin City 2 kommt aber auch irgendwann ^^ Laut imdb mit Antonio Banderas. Und natürlich dem guten alten Robert Rodriguez.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.04.2009, 17:54
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Hab den letztens gesehn, bor is der Film grotte, das war echt der schlechteste Film den ich seit langem gesehn habe.
2/10

kukt euch lieber nochmal sin city an und wartet auf den zweiten Teil.
Dan
Verfasst am: 14.04.2009, 21:33
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Sin City war auch nicht so berauschend, dem würde ich 5/10 geben...

Spirit bekommt 4/10 (die Schauspieler sind gut, aber dem Film fehlt eine wirkliche STORY)
Oh Dae-Su
Verfasst am: 15.04.2009, 19:38
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Blasphemie^^
Dan
Verfasst am: 24.04.2009, 00:05
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
lieber die Comics, die sind besser... Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Control
Vorheriges Thema anzeigen: The Good Night (Lucid Dreaming) 2007 (engl.)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.