Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: The Ring klaut

Gloimann
Verfasst am: 20.11.2006, 20:31
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ist bestimmt schon jemandem aufgefallen...ich sags trotzdem nochmal.
Letztens habe ich The Ring geguckt und die klauen DD doch glatt das Augen aufpoppen und die coole Anzeige bis zum Ende. Auch sonst ist der Stil finde ich recht ähnlich. Naja...wollt ich nur mal sagen...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 20.11.2006, 20:44
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Was meinst du mit Augenaufpoppen?
ohyeah
Verfasst am: 20.11.2006, 21:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
... die coole Anzeige bis zum Ende ???

Augen aufpoppen ... da meint er vielleicht Donnies Auge im DC Wink

Finde ich auch cool ... Very Happy



@Gloimann: Muß nicht jeder verstehen?? Wink
JaRaDa
Verfasst am: 20.11.2006, 21:11
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
The Ring wollt ich auch schon immer mal sehn, aber den bekommt man seltsamer Weise nirgens gedownloadet... Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 20.11.2006, 21:18
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
hks hat Folgendes geschrieben:
... die coole Anzeige bis zum Ende ???

Augen aufpoppen ... da meint er vielleicht Donnies Auge im DC Wink

Finde ich auch cool ... Very Happy


Dann hat das aber wenn überhaupt Richard Kelly von The Ring geklaut und nicht The Ring von Donnie Darko. Deshalb eben meine Frage weil in der Kinoversion gibts auch nen Augenaufploppen wo Donnie in den Wasserpfeil von Gretchen schaut.

The Ring:2002
Donnie Darko DC:2005

@JaRaDa
Zieh dir den rein, ist mit einer meiner lieblings Horrorfilme.
ohyeah
Verfasst am: 20.11.2006, 22:50
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@Gloimann: Hab's gerade mal miteinander verglichen ...
http://www.youtube.com/watch?v=NACiVJTmj6M
Ob da irgendwer von jemand anders etwas geklaut hat ...?

Wo ist denn in "The Ring" ein Auge? - Ist ein doch der Brunnen, der gerade verschlossen wird ...

Ähm, und das Auge von nem Pferd ... Wink

Must Du besser hingucken Very Happy Very Happy Very Happy

... und jetzt guck ich noch schnell zu Ende.

Falls Du etwas anders gemeint hast ... sry!
Dan
Verfasst am: 20.11.2006, 23:25
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
The Ring wollt ich auch schon immer mal sehn, aber den bekommt man seltsamer Weise nirgens gedownloadet... Wink


wie wärs mit kaufen od. Videothek? Wink Rolling Eyes Rolling Eyes
ohyeah
Verfasst am: 20.11.2006, 23:35
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
The Ring wollt ich auch schon immer mal sehn, aber den bekommt man seltsamer Weise nirgens gedownloadet... Wink


Wink bedeutet, er hatte nur noch keine Zeit ihn anzugucken *grins*

http://cgi.ebay.de/Ring-Collectors-Edition-2002-The-Ring_W0QQitemZ190053388943

... oder er traut sich net Very Happy Wink
JaRaDa
Verfasst am: 21.11.2006, 16:06
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab eine Abneigung gegen Videotheken, seit eine mal erst ein riesiges Getue für die Einverständnisserklärung meiner Eltern gemacht hat, und mir dann den Film, wegen dem ich das alles gemacht habe nicht geben wollten, weil noch nicht 16 bin Sad . Teuer sind sie auch noch, und der nächste Verleih ist mir zu weit weg...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 21.11.2006, 20:00
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Gibs The Ring 1+2 eigentlich irgendwie in ner Collectors Edition in ner tollen Box oder so?

Hab die zwar einzeln aber ich binn doch ein Fan von so Boxsets
*mit wässrigem Mund auf die Sin City - Recut Box schau*

Edit: OK hab was gefunden
Gloimann
Verfasst am: 23.11.2006, 20:56
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Anzeige eben. Habe ich blöd umschrieben. Noch 6 Tage und so. Ihr wisst schon...
bommic
Verfasst am: 01.02.2007, 02:13
Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 2
Peiler von Oh Dae-Su Donnie Darko is 2001 entstanden und the ring erst 2002 --> The ring hat von donnie darko geklaut Very Happy ... siehe wiki
Oh Dae-Su
Verfasst am: 01.02.2007, 19:43
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ich will garnicht wissen in wievielen Filmen vorher das schon genutzt wurde. Wink
Aber ist den in der Kinoversion(2001) dieser Effekt mit den Augen enthalten. Im DC ja aber bei der normalen, kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Sag mal die Szene.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: deja vu
Vorheriges Thema anzeigen: Butterfly Effect Director Cut
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.