Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: The Dead Receiver

wie findet ihr The Dead Receiver?

kul  
45%
  [ 5 ]  45%
 
nicht so kul  
9%
  [ 1 ]  9%
 
weiß nicht  
45%
  [ 5 ]  45%
 

Stimmen insgesamt : 11
Julian
Verfasst am: 15.07.2006, 12:33
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 8
also ich mach jetzt einfach mal n thread über The Dead Receiver auf wo man ihm fragen stellen kann Wink

ich will nämlich verdammt noch mal wissen was es mit dieser zahl auf sich hat, die du immer schreibst!!?!?!?!?
JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2006, 13:15
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Der typ hat sich ja nochnichma eingelockt...
senhor dingdong
Verfasst am: 15.07.2006, 13:28
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Guatemala
ich meine er hatte einmal erwähnt, dass das einfach eine zufällige zahlenkombi wäre ^^
Tankwart
Verfasst am: 15.07.2006, 15:54
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
lol, was fürn schwachsinns thread Very Happy
kanns nich sein, dass das die zahlen von LOST sin? die der eine Kerls mal missbraucht hat
The Dead Receiver
Verfasst am: 21.07.2006, 11:59
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 29
Hahaha!
Oh man, was es nich alles gibt! War zwar nich meine Absicht jemanden neugierig zu machen, aber jetzt ist es doch geschehen. Warum ihr euch so viel Gedanken über meine Signatur macht, verstehe ich jedenfalls nicht. Nur eines: Satanist bin ich nicht!
Dannie Darko
Verfasst am: 12.10.2006, 19:40
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Zitat:
kanns nich sein, dass das die zahlen von LOST sin?

nope, die zahlen bei lost sind: 4 8 15 16 23 42
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 08.08.2007, 20:57
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
...he, schaut ihr euch wirklich noch Lost an? Erst wars ja ganz in Ordnung, aber inzwischen, ich meine die Folgen werden nich mehr ausgestrahlt, aber zum Schluss der letzten Staffel wurde es ziemlich sinnlos.
Dannie Darko
Verfasst am: 09.08.2007, 14:52
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
nein ^^ nie gesehn

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: shirley sagt Hallo
Vorheriges Thema anzeigen: Umfrage: Wie findet ihr Julian?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.