Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: shirley sagt Hallo

shirley
Verfasst am: 05.08.2007, 14:10
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland
Hey ihr. Ich habe mich gerade frisch hier angemeldet und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Erstmal allgemeines:
Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre und komme aus dem Saarland. Mein Beruf ist Heilerziehungspflegerin. Hobbys, naja was man so hat.. Freunde, Musik, Festivals, Filme, Bücher, ich mag es in Freizeitparks zu fahren und genauso liebe ich spontane Kurztrip`s irgendwo hin wo es interessant ist.
Wie kam ich zu donnie Darko?! Ich hatte mir vor Jahren die Erstfassung auf DVD gekauft, bin ehrlich gesagt eingeschlafen und kam nie dazu ihn nochma anzusehen. Letzte Woche dann kam er im TV, ja was soll ich sagen, hab ihn gar nicht kapiert^^
Aber da ich solche Filme eigentlich mag und mich das nicht verstanden haben so dermaßen gefuchst hat, hab ich mich schlau gemacht und so gestern die Director`s Edition gekauft. Da machte das ganze schon eher Sinn.. hatte ja eine komplett andere Interpretation zuerst*g* nun ja, der Film lässt mich nicht los und als ich dieses Forum entdeckt habe dachte ich das ich mich sicherlich hier wohl fühle Wink
also dann, grüße aus dem Saarland
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2007, 14:13
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Herzlich willkommen hier! Smile

Du dürftest wohl eine der "ältesten" Mitglieder hier sein Wink
shirley
Verfasst am: 05.08.2007, 14:20
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland
oh danke für das Kompliment ^^
Donna Darko
Verfasst am: 05.08.2007, 15:25
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
herzlich willkommen auch von mir! Wink


und herzlich willkommen zurück an jarada! du hast ne menge verpasst!^^ ich "durfte" mich nach der ausstrahlung von DD alleine mit den ganzen fragen der neulinge rumschlagen! XD
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2007, 15:31
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
hehe... Dafür hast du den Ansturm von der Free-TV-Premiere ja nicht mitbekommen, so gleicht sich das dann wieder aus Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 05.08.2007, 15:33
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
lol, ja stimmt.

der rekord von 295 benutzern wurde übrigens nicht gebrochen.
um kurz vor eins waren es etwas 135...
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2007, 15:36
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Das bleibt wohl ein Rekord für die Ewigkeit... Aber vielleicht bekommen wir malwieder neue Stammuser, ne shirley? Wink
Gloimann
Verfasst am: 05.08.2007, 16:00
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Und ich frag mich schon ewig, wieso am 7.8.06 so viele leute on waren. jetzt gibt das sinn. (jetzt ist es sinnvoll muss es heißen, pardon)
shirley
Verfasst am: 05.08.2007, 17:11
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland
Naja vielleicht JaRaDa.. ich wollt ja gleich schon wieder flüchten als du mich auf das Alter hingewiesen hast *lol*
Dannie Darko
Verfasst am: 05.08.2007, 23:37
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
der jarada is aber eigentlich ein ganz lieber Wink sind wir alle! außer gloimann, der kann manchmal ein wenig zynisch sein Wink ^^
willkommen im forum!

war die free tv-premiere am 7.8.? is das schon so lang her?! dachte, das war im herbst..
Gloimann
Verfasst am: 06.08.2007, 10:58
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Danke, danke, dass du mich gleich so beliebt machst bei den Neulingen. Jetzt, wo sies wissen, kann man ja gar keinen Spaß mehr daran haben sie seelisch zu zerrütten.
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 08.08.2007, 20:52
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
... ich "durfte" mich nach der ausstrahlung von DD alleine mit den ganzen fragen der neulinge rumschlagen! XD



...sind wirklich soviele neue dazugekommen?
Donna Darko
Verfasst am: 08.08.2007, 21:14
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
also bis jetzt seit der ausstrahlung 31.

aber zuerst waren es nicht viele, aber die wenigen haben viele fragen gestellt. Wink

schade ist nur, dass sie dann nach 2, 3 fragen wieder verschwinden!

noch besser sind die, die sich registrieren und dann noch ncihtmal einen einzigen beitrag schreiben... Rolling Eyes
shirley
Verfasst am: 10.08.2007, 10:54
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland
Hey, bin zurück, keine angst ab und an werd ich was beitragen... mir wurde bloß zwischenzeitig mal eben der Blinddarm geraubt ;(
So leicht lass ich mich auch nicht ärgern *g*
ohyeah
Verfasst am: 10.08.2007, 11:52
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Hey, bin zurück, keine angst ab und an werd ich was beitragen... mir wurde bloß zwischenzeitig mal eben der Blinddarm geraubt ;(
So leicht lass ich mich auch nicht ärgern *g*


... Blinddarm geraubt Rolling Eyes Confused Wink



Sehr originell Smile

Herz gestohlen ... Blinddarm geraubt ... den Kopf verloren ...

Das kommt davon, wenn man nicht auf sich aufpasst!

@all: Take care!!! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Hallo, denke meine(turtlebeach) Deutungen sind alle verkehrt
Vorheriges Thema anzeigen: The Dead Receiver
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.