Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Swimming Pool

zank
Verfasst am: 07.09.2007, 16:49
Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Krefeld
Wem Filme im Stil von Donnie Darko gefallen, wird sicherlich auch mit Swimming Pool seine Freude haben. Der Film ist von Francois Ozon und mit Sicherheit in jeder gut sortierten Videothek zu erhalten.

Viel Spaß dabei!
JaRaDa
Verfasst am: 07.09.2007, 16:53
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich kenn ihn, hab ihn aber nur einmal gesehen, und da nicht kapiert^^

Wurde hier im Foreum auch mal erwähnt, soweit ich weiß...
ohyeah
Verfasst am: 07.09.2007, 17:09
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
EMILY: Mom said that the boys' locker room
looked like a swimming pool... and
that they found faeces everywhere.


@JaRaDa:Haste das net vielleicht mit etwas verwechselt?

Just joking! Very Happy



Zitat:
Hallo zusammen,

auch ich habe den Film gestern gesehen und bin nun auf der Suche nach Antworten Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen!

Viele Grüße,
zank

@zank: Nachdem wir uns hier im Forum so viel Mühe mit der Interpretation von Donnie Darko gemacht haben
... Swimming Pool ist "Mindfuck" hat aber ansonsten recht wenig mit Darko gemeinsam.

Willkommen und viel Spaß hier im Forum Smile

LG, ohyeah Wink

btw

Wo steckt eigentlich unsere Donna?

... scheint auf der Suche nach unserem Dinosaurier zu sein?

@all: Dinosaurier=flamic

... ich glaube der ist nach Middlesex ausgewandert Sad
JaRaDa
Verfasst am: 07.09.2007, 17:31
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich habs! Very Happy

Zitat:
riffeltiffel
» 15.04.06 21:59 « Herr_Giesel@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

Auf jeden Fall viel zum Nachdenken bietet "Swimming Pool" mit Charlotte Rampling, ist allerdings kein Thriller. Hat bei bei einem Großteil des Publikums für Unmut gesorgt, da man am Ende auch erstmal dasitzt und sich komplett verhohnepiepelt fühlt. Dabei ist die Lösung so einfach...


und:

JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch noch zwei Tips: heute 22.30 Uhr Swimming Pool im MDR, und morgen 20.15 Uhr The Game auf Tele5. Letzteren hab ich zwar noch nicht gesehen, der ist aber immerhin von David Fincher!


Wink
JaRaDa
Verfasst am: 07.09.2007, 17:34
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Am 11. September kommt er wieder, seh ich grad... Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: American Beauty
Vorheriges Thema anzeigen: Das Parfum
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.