Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: Suche Tattoo Vorlage

sadako_slave
Verfasst am: 22.10.2006, 17:37
Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 2
Hey, nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen ein Tattoo aus dem Universum von DD zu machen, aus mehreren Gründen. Einmal weil der Film eine der Besten aller Zeiten ist, und mich bei jedem Anschauen zum Nachdenken bewegt.

Dann, weil es mich daran erinnern soll, dass es immer noch Menschen auf der Welt gibt, die "anders" sind - ob nun Donnie oder Richard, und das Leben lebenswert machen.

Ausgesucht habe ich mir die Zeitangabe bis zum Untergand, die er sich am Anfang des Filmes auf seinen Unteram schreibt. So würde ich auch gerne das Tattoo haben.

Meine Frage daher, gibt es bereits irgendwo Vorlagen dieser Art? Wenn nicht, gibt es vielleicht ein Bild, was genau den Unterarm zeigt, so dass der Tattoomeister das dann als Vorlage verwenden kann.

Greetz
ohyeah
Verfasst am: 22.10.2006, 18:53
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen



Ich würde mir das aber erst einmal mit nem schwarzen Edding auf den Unterarm malen. Wenn es Dir dann nach einer Woche noch immer gefällt Wink

Donnie hat es sich ja schließlich auch nicht tätowieren lassen.

Und gerade bei so Zahlenkombinationen ... würde ich es mir
nochmal ernsthaft überlegen.

Sieht aus wie die Idenditäts-Nummer von nem "Sträfling"

Just Joking!!! Very Happy Wink Smile
Oh Dae-Su
Verfasst am: 22.10.2006, 18:59
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Naja kommt drauf an. Bei nem Arm der schon recht zu tätoowiert ist sieht das bestimmt cool aus. Wenns aber als einziges Tatoo is dann wirkts vieleicht etwas einsam.
Truffel
Verfasst am: 22.10.2006, 19:52
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
loooooooooooool Very Happy Very Happy

das aaeh mie aus
sadako_slave
Verfasst am: 22.10.2006, 22:32
Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 2
Wenn dann würde ich es mir eh kleiner und "schöner" machen lassen, sprich nicht die Edding-Fetzen am Rand.

Hat hier wer noch andere Ideen für nen schönes DD Tattoo? Kenne eines wo halt Frank mit der Zahl auf dem Oberarm tätowiert ist, mir gefällt das aber von der Farbe so überhaupt nicht.

Das hier gefällt mir schon besser, auch kleiner für den Unterarm inkl. der Zeitangabe:

ohyeah
Verfasst am: 22.10.2006, 23:02
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


... ich würde eines von den beiden hier nehmen Smile



Sind halt für'n Unteram net so geeignet???

Für den Arm dann doch lieber den Hasen-Frank.

Der „Hase“, was im alten Sprachgebrauch gleichbedeutend mit
der „Graue“ verwendet wurde, galt bei vielen alten Völkerschaften
übrigens als Symbol für das „Dämonische“ und „Unheimliche“.

... wenn Du dich damit auch noch identfizieren kannst Very Happy Wink Smile
Truffel
Verfasst am: 22.10.2006, 23:52
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
ist das jeztzt ernst? will sich wirklich jemad diesen hasena uftaetowieren lassen? ihr seid ja irre Confused Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 23.10.2006, 16:13
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
"Please host this image youself ..."

Ähm ... ich mach mir doch hier nicht die Mühe damit die Bilder
von Euch gelöscht werden.



"Illegal Image Reference"

@Flamic: Hast wieder einmal Langeweile gehabt und nur nicht richtig gelesen ??? Rolling Eyes

Oder sehe ich das falsch Confused
flamic
Verfasst am: 23.10.2006, 16:37
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Sorry mein Fehler ... hab das Bild aus versehen gelöscht Rolling Eyes
Dan
Verfasst am: 23.10.2006, 22:38
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
das Auge ist von M.C. Escher Wink
Alex
Verfasst am: 14.03.2010, 15:08
Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 3
habe gerade diesen alten thread gefunden und wollte mal kurz imponieren Very Happy

dies hier bin ich


[/img]
ohyeah
Verfasst am: 15.03.2010, 03:30
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Hammer! Ich verneige mein Haupt vor Dir!

Auf deinem linken oder rechten Unterarm war vermultich kein Platz mehr dafür?

Darf ich dich fragen wie oft du schon Donnie Darko gesehen hast?

Und vermultich hast du auch eine Erklärung dafür, wie Donnie darauf kam den Edding mitzunehmen.

Frank: "Donnie nimm den Edding mit, ich werde dir nachher etwas diktieren!"

Ich finde das mit der Zeitangabe hast du als erster angemessen gewürdigt und der Wichtigkeit entsprechend umgesetzt.

@Alex: 10/10

Ich möchte die Gesichter der Jungs und Mädels sehen, wenn du ihnen erklärst was es damit auf sich hat.

"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen."

"Wieso?" Idee

Warst du damit Gestern beim BB Casting in Köln? Die hätten dich mit dem Tattoo vermutlich sofort ins Haus geschickt und spätestens nach 28 Tagen, hättest Du die 250.000 Euro in der Tasche gehabt.

Ich freue mich schon auf den Sommer und auf das was du uns dann bestimmt erzählen kannst.

Ich glaube, ne bessere "Solidaritätsbezeugung" kann man für Donnie und seine Mission nicht machen.

Keep smiling,
ohyeah Smile
Alex
Verfasst am: 05.04.2012, 12:45
Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 3
Mich würde mal interessieren, ob sadako_slave seine Pläne mittlerweile umgesetzt hat?!

Der Tätowierer hat mein Bild leider von seiner Homepage genommen, daher funktioniert mein Link oben nicht mehr, aber ich lade ne kleine Version als Profilbild hoch und wer Interesse an der großen Version hat, kann mir ja seine Mailadresse geben. Smile

Und ohyeah wollte ja noch ein paar Sachen wissen:
Lustigerweise ist das mein einziges Tattoo (bisher). Der Arm wir mir ein wenig zu krass auffällig. Mittlerweile ärger ich mich ein wenig drüber, dass ich nicht doch den Arm genommen habe, aber so ist es eben nicht 1:1 abgekupfert, sondern "mein" 28:06:42:12 Wink
Habe den Film mittlerweile an die 20 Mal gesehen und er wird einfach nicht doof. Und jedes Mal denke ich: Achja, so könnte man das eigentlich auch verstehen. Im Grunde kann man Donnie ja gar nicht verstehen, weil er soweit weg ist von der Realität...
Ich denke das mit dem Edding war ne unbewusste Handlung von Donnie, weil er geahnt hat, dass Frank ihm etwas total Wichtiges mitzuteilen hat, dass er sich am besten aufschreibt, damit er es nicht vergisst Wink
Ob ich BB damit beglücken will, weiß ich nicht :-D :-D Aber schöner Vorschlag.

Bisher haben alle relativ geschockt reagiert, weil ich äußerlich jetzt nicht so der Typ bin, dem man son großes Tattoo zutraut. Die meisten findens schön, aber hätten es sich niemals machen lassen. Auf jeden Fall sorgt es oft für Gesprächsstoff Wink

Alex

[/img]
ohyeah
Verfasst am: 06.04.2012, 22:05
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Alex hat Folgendes geschrieben:
Mich würde mal interessieren, ob sadako_slave seine Pläne mittlerweile umgesetzt hat?!

... mich auch Wink

Der Tätowierer hat mein Bild leider von seiner Homepage genommen, daher funktioniert mein Link oben nicht mehr, aber ich lade ne kleine Version als Profilbild hoch und wer Interesse an der großen Version hat, kann mir ja seine Mailadresse geben. Smile

Hatte gehofft es evtl. gesichert zu haben - leider noch nichts gefunden

Und ohyeah (15.03.2010) wollte ja noch ein paar Sachen wissen:

Cool, ich sitze seit zwei Jahren vor diesem Thread und warte auf deine Antwort lesen

Lustigerweise ist das mein einziges Tattoo (bisher). Der Arm wir mir ein wenig zu krass auffällig. Mittlerweile ärger ich mich ein wenig drüber, dass ich nicht doch den Arm genommen habe, aber so ist es eben nicht 1:1 abgekupfert, sondern "mein" 28:06:42:12 Wink

Jedem wie's im gefällt ... dafür ist deins doch viel größer ... und zur Not kannst du im Sommer auch mal ein T-Shirt tragen, ohne dass es gleich jeder sieht.

Habe den Film mittlerweile an die 20 Mal gesehen und er wird einfach nicht doof. Und jedes Mal denke ich: Achja, so könnte man das eigentlich auch verstehen. Im Grunde kann man Donnie ja gar nicht verstehen, weil er soweit weg ist von der Realität...

Ich habe Donnie Darko nur einmal gesehen und mir damals für alle Ewigkeit in mein Hirn tätowiert bzw. gebrannt Teufel


Ich denke das mit dem Edding war ne unbewusste Handlung von Donnie, weil er geahnt hat, dass Frank ihm etwas total Wichtiges mitzuteilen hat, dass er sich am besten aufschreibt, damit er es nicht vergisst Wink
Ob ich BB damit beglücken will, weiß ich nicht :-D :-D Aber schöner Vorschlag.

Ich denke, man sollte immer einen Edding bei sich tragen b/c man kann ja nie wissen wann einem einmal sein Hase begegnet Predigt

Bisher haben alle relativ geschockt reagiert, weil ich äußerlich jetzt nicht so der Typ bin, dem man son großes Tattoo zutraut. Die meisten findens schön, aber hätten es sich niemals machen lassen. Auf jeden Fall sorgt es oft für Gesprächsstoff Wink

Das ist doch das Wichtigste ... was dem Jesus seine Apostel oder Jünger, dass sind dem Donnie sein Alex(e) Very Happy oder dieses Forum ...

Alex

LG, OH (der Osterhase) Wink


Schöne Ostern!

Alex
Verfasst am: 25.04.2012, 16:38
Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 3
Wir werden es wohl nicht erfahren, weil sadako_slave keinen Blick mehr in dieses Forum wirft...

Wie gesagt, ich habs gesichert, könnte das per Mail schicken. Je nachdem, wie anonym du bleiben willst... entscheide du. Habe auch noch andere Aufnahmen vom Tattoo.

Hast du zwischendrin wirklich öfter an den Thread gedacht oder war das eher ironisch gemeint? Smile

Alex(e)? Versteh ich nicht :-D

Ich grüße sehr,
Alex

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Duran Duran - Rio
Vorheriges Thema anzeigen: Der Film als Buch?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.