Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Story...

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:52
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Schafsack
» 30.03.06 01:20 « p-gsi@gmx.ch

--------------------------------------------------------------------------------

hi, habe Donnie Darko zum ersten mal gesehen, habe aber noch einige Fragen. Also eigentlich ist mir das ganze Ende ein Rätsel:

-was oder wert genau ist dieser Frank überhaupt? Warum rette Frank DD wenn die Welt in einigen Tagen sowieso untergeht.

-Szene bei welcher Gretchen überfahren wird: Was zum Teufel?? Woher kommt dieser CLown im Auto, wer ist das, was soll das? Warum schiesst DD auf Frank. Kann er Frank überhaupt umbringen?

- warum opfert er sich am Ende? Kann er somit den Untergang verhindern??

- Warum sieht man am Ende Frank? Ist er doch eine reale Person?

naja...hoffe einige Fragen können beantowortet werden

toll fände ich auch noch eure eigene, kurze, interpretation der story!
thx

Schafsack



Hotpants
» 30.03.06 15:11 « hotpants.ronny@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Heyho... guck dir mal meinen Lösungsvorschlag im Thread "Des Rätsels Lösung" auf der Seite 7 an. Vielleicht kann das schon einige Fragen beantworten. Wenn nicht, dann schau dich mal ein wenig im Forum um, da werden auch die meisten schon beantwortet. Würde das ja gerne selber tun, aber deine Fragen erfordern schon ziemlich komplexe Antworten

(ps.: Mein Verweis auf meinen Lösungsvorschlag soll nicht heißen, dass er der einzig mögliche ist ... nur der für mich bis jetzt logischste )

bis denne



Ilcatchu
» 30.03.06 23:39 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht auch den Film lieber 2 oder 3mal gucken, viele Dinge erschliessen sich dann von ganz allein... ging mir genauso, bzw. geht mir noch so, jedesmal wenn ich den Film wieder sehe fallen mir wieder neue Sachen auf!!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Omma :)
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie hat schonmal ein Haus in Brad gesetzt
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.