Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Donnie hat schonmal ein Haus in Brad gesetzt

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 20:51
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Steven
» 10.03.06 22:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch ein Thema über das sich hier noch keiner ausgelassen hat...
Als Donnie und Gretchen zum ersten mal miteinander über den Gehweg gehen sprechen sie über Gretchen´s Vater. Daraufhin sagt Donnie dann irgendwann : Ich war auch schonmal im Knast...ich habe so ein Haus in Brand gesetzt.
Habt ihr euch schonmal in den Kopf gesetzt,dass das das Haus von Patrick Swayze war? Das würde dann ja bedeuten,dass da dann schonmal irgendwas war. Oder setzt Donnie einfach öfters mal Häuser in Brand ( Ironie )

Danke im vorraus über jede Diskussion die hier gestartet wird...



Carlos
» 10.03.06 22:44 «

--------------------------------------------------------------------------------

Verwechselst Du da nicht irgendwie was?



Steven
» 10.03.06 22:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

Was soll ich denn hier verwechseln...ich hab den Film vor 4 Tagen zum 7.mal gesehen. Es geht sich mir nur um den einen Satz : Ich habe mal ein Haus in Brand gesetzt. Was verwchsel ich denn da?



Carlos
» 10.03.06 22:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke nur, dass Donnie und Patrick S. sich weder wissentlich noch unwissentlich jemals vorher begenet sind.
(Aber ich denke Sie sind der verdammte Antichrist!)



raphael
» 10.03.06 23:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

oh leude
donnie steckt schon öfters mal ein haus in brand, einmal halt, ein verlassenes haus
dafür ist er 12 monate in ein detention center gekommen, steht alles auf donniedarko.com
da wurde seine schlafkrankheit endeckt die er von seinem vater geerbt hat
und da wandelt er auch zum ersten mal schlaf, frank ensteht also warscheinlich da
es fügt sich alles so schön zusammen, mein aufsatz wird spitze



dead
» 17.03.06 22:28 «

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich sind sie sich schon vorher begegnet... am golfplatz!



Jesus I
» 18.03.06 14:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

wer ist den Brad??? Brad Pitt???



Cultural Youthman
» 19.03.06 00:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

das soll in brand heißen



Jesus I
» 19.03.06 14:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wie jetzt? Brand Pitt?



Lene
» 19.03.06 20:31 «

--------------------------------------------------------------------------------

nee,.. Brand Pintt



Jesus I
» 20.03.06 11:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ach ist das auch der Kumpel von Tomm Croise



wari
» 20.03.06 19:14 «

--------------------------------------------------------------------------------

und der ist mit Yoda Fosta zusammen



Steven
» 21.03.06 14:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

War deren Vater nicht Dr.H Odensack ???



Jesus I
» 21.03.06 14:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

yo und sein nachbar war Peter Immel. P. Immel



BlackBBBoXXX
» 21.03.06 19:28 «

--------------------------------------------------------------------------------

hat ihr in Spasswasser gebadet oder wat is hier los?

Jesus I
» 22.03.06 14:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

halt du dich da raus!!!



...
» 22.03.06 16:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

Nicht böse werden...



Lene
» 22.03.06 18:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr in Spasswasser gebadet is ja der ur geile Ausdruck!



Jesus I
» 22.03.06 19:14 «

--------------------------------------------------------------------------------

TZZZZ! ja sehr lustig, wahnwitzig ich lieg auf dem boden. Ich bin der beste hier im Forum und der rest luschen



BlackBBBoXXX
» 22.03.06 19:23 «

--------------------------------------------------------------------------------

ey jung wo haben sie dich rausgelassen? hast du keine freunde oder was?



Jesus I
» 23.03.06 21:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

du bist n motha....



Lene
» 28.03.06 20:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja bitte,.. beschimpfen wir uns alle gegenseitig,.. das macht ja soviel Sinn!
AUßerdem haben wir ja sonst nix anderes zu tun,.. wir haben ja keine Ahnung wie die anderen Leute hier wirklich sind,.. aba hey,... Sind ja doch alle arschöcher!
Nagut dann spaßiges beschimpfen noch!

*kopfschüttel* ich hoff einmal,..dass alle verstehen das das hier ironisch gemeint is!



Jesus I
» 29.03.06 00:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

boh ich geh jetzt gleich in die ecke und wein huääää huäääää huäääää. ich schäme mich so sehr, dass ich ein arschloch bin. wie hat der original Jesus gesagt. wer frei ist von sünde werfe den ersten Stein. Jetzt sagt euch das selbe ein anderer Jesus. Jesus I- Hoffe dass ihr knaller das checkt.



Lene
» 29.03.06 19:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

Tja,.. blöd nur, dass du begonnen hast mit den Steinen zu werfen!
Hm,... eine Frage hab ich noch: Was willst du hier? Außer Leute beschimpfen tust du doch eh nix oder?




Jesus I
» 30.03.06 01:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ach ja? ich hab den ersten stein geworfen? Dann sag mir verdammt nochmal wie ich den bepissten ersten scheiss stein geworfen habe. Klär mich mal auf oder willst du mich hier nur schräg anmachen oder wat? Haste n problem mit mir?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Story...
Vorheriges Thema anzeigen: Warum wacht karen pomeroy im abspann nicht auf??
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.