Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Scanner Darkly Thread

Oh Dae-Su
Verfasst am: 12.02.2008, 20:19
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Ich komm nicht in den Scanner Darkly Thread von Johnny Confused Der Thread hat 5000 Zugriffe innherhalb von 2 Tagen während z.B. der Stay Thread nur 60 rum hat. Da stimmt doch was nich, noch jemand das Problem? Sonst geht alles, nur der Thread öffnet sich nich. Dabei wollt ich doch schreiben wie toll ich den Film find, wo er doch mitlerweile einer meiner Lieblingsfilme ist Wink
JaRaDa
Verfasst am: 12.02.2008, 21:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich komm auch nicht rein und wüsste gern, was das für ein Film ist. Rolling Eyes

Bei mir steht dort nur 50 Aufrufe...
Oh Dae-Su
Verfasst am: 12.02.2008, 22:00
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Mh jetzt ist er ja auch nochmal neu geöffnet, nur komm ich immernoch nicht rein Rolling Eyes

*closed*
Donna Darko
Verfasst am: 18.02.2008, 19:24
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
also ich komme rein und bei mir stehen auch nur 120 aufrufe!


mh, komisch, vielleicht müsst ihrs einfach später nochmal probieren! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Fragen an Donnie???
Vorheriges Thema anzeigen: Spam-User
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.