| Autor |
Nachricht |
Thema: southland tales |
| flamic |
Verfasst am: 03.08.2006, 09:51 |
|
|
Site Admin
|
southland tales
» 28.08.05 01:45 « info@southland-tales.de
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
ihr wisst ja bestimmt dass der neue film von kelly richard Southland tales ist.
hab grad gesehen dass unser admin hier von donnie-darko.de sich schon die domain www.southlandtales.de geschnappt hat.
naja hab mir jetzt www.southland-tales.de genommen
wollt ich dem admin mal mitteilen ^^
werd bald unter domain ne fanpage starten, seid gespannt
wollt ich nur mal verkündigt haben XD
achja wenn jemand sich dran beteiligen will kann er sich ja mal melden.
chris
» 28.08.05 14:31 «
--------------------------------------------------------------------------------
hey ho.
finde ich ne gute idee, obwohl wir hier in europe von southland tales wohl noch laaaaaange nichts zu hören kriegen.
wenn ich was helfen kann, äh... helfe ich gerne. designe auch websites, kenne mich mit html und flash sehr gut aus.
southland tales
» 29.08.05 14:18 «
warum sollten mir davon in europa lange nichts zu hören bekommen?
der film wird denk ich mal au hier 2006 raus kommen und bei so top schauspieler werden die sich da bestimmt nicht lange zeit lassen.
wär cool wennde mal email oder icq nummer hier hinterlassen könntest.
chris
» 29.08.05 15:02 «
okay, vielleicht ist der release worldwide, dann kriegen wir es hier auch zu hören und sehen. und ich als schweizer habe es schon viel miterleben müssen, dass geile filme keinen verleih gefunden haben (donnie darko war auch so ein fall) und ich ihn nie im kino bestaunen konnte.
icq habe ich keins. geht msn auch? oder sonst halt e-mail.
chris
» 29.08.05 15:03 «
chriswolf1@msn.com
figoe
» 29.08.05 19:01 «
wua, du bist auch schweizer? dachte immer wäre der einzige hier? woher? ich bin aus allschwil / basel.
achso, und wenn ihr mich braucht
fi_goe@hotmail.com
chris
» 29.08.05 21:04 «
haha, ein käsehaufen hier
ich bin aus der schönen hauptstadt...
Ronsen
» 05.09.05 02:29 «
toll!
chris
» 05.09.05 10:57 «
scheinst ja ein richtiger sprüche-bringer zu sein...
fb
» 07.09.05 10:40 «
Habe gerade folgendes bei der IMDB gelesen:
In addition to the feature film, an expanded version of Southland Tales will be presented as a nine-part interactive experience with the prequel saga to be published as six separate 100 page graphic novels, each written by Kelly. The graphic novels will be released over a six month period early in 2006 leading up to the film's release with the feature film comprised of the story's final three chapters. In addition, the film's official website will be one of the largest and most elaborate ever designed for a feature film. Richard Kelly describes the graphic novels as a "work in tandem with the website, creating a more epic multimedia experience for those interested in taking the plunge."
http://www.imdb.com/title/tt0405336/trivia
Sechs 100-Seiten-Comics zur Einstimmung, das klingt mir schwer nach Kiddie-Stuff.
Ich hoffe nur, Richard Kelly ist nicht größenwahnsinnig geworden. Sagt jemandem hier der Film "Heaven's Gate" von Michael Cimino noch was?
chris
» 07.09.05 11:57 «
heaven's gate kenne ich leider nicht, lieber fb. dein artikel beunruhigt mich ebenfalls. okay, die graphic novels sind ja nicht schlecht und so... aber mr. kelly wird wohl ein werk schaffen, dass kult oder einfach nur enttäuschend sein wird.
ich möchte nicht in seiner haut stecken...
flamic
» 15.09.05 13:55 « info@donnie-darko.de
Auf http://www.southlandtales.de ist jetzt ein Forum zum Film aktiv. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|