| Autor |
Nachricht |
Thema: Soundtrack |
| flamic |
Verfasst am: 01.08.2006, 16:15 |
|
|
Site Admin
|
MadWolves
» 19.11.04 15:36 «
--------------------------------------------------------------------------------
Also, ich hab da ..naja, Problem wär übertrieben, aber ich bin momentan beim Soundtrack (nicht der OST von Michael Andrews, sondern die "richtigen" Lieder) an dem Punkt angelangt, daß ich einige Songs einfach nicht in den Film einordnen kann.
Klar ist mir zumindest das:
The Killing Moon - Anfangsszene, wo Donnie auf dem Berg aufwacht
Under the Milky Way - Donnie & Gretchen kommen am Partyabend die Treppe runter
Notorious - Sparkle Motions Auftritt
Head over Heels - als die Schule das erste Mal gezeigt wird
das war's aber auch schon... kann mir da jemand genauer helfen?
chris
» 19.11.04 16:23 «
--------------------------------------------------------------------------------
... im Director's Cut ist am Anfang NEVER TEAR US APART von INXS zu hören (da hat der herr kelly wohl was gewechselt )
- am schluss als die manipulierten lebenden aufwachen läuft MAD WORLD (tears for fears, cover von gary jules)
- bei der party läuft JOY DIVISION (songtitel habe ich gerade vergessen)
- als donnie die liquid spears sieht, läuft AVE MARIA
all diese songs sind vom DC, ich weiss nicht, ob es im original film andere songs neben INXS hat.
tina darko
» 21.11.04 02:03 «
Hey ihr beiden,
ein interessantes Thema was ihr hier ansprecht.
Das Lied von JOY DIVISION heißt übringens LOVE WILL TEAR US APART und wird gespielt, als Donnie Gretchen an der Party die Tür öffnet.
Es gibt aber auch Songs auf dem OST die ich nicht zuordnen kann.
Was ist mit Song 10: Oingo Boingo - Stay ?
MadWolves
» 21.11.04 11:00 «
Dann ist "For whom the bells toll" das im Kino?
Oingo Boingo hab ich auch keinen schimmer...vllt sollte man den film mal mit notzizettel gucken und songs vergleichen..*g*
tina darko
» 21.11.04 14:59 «
Ja vielleicht hast du Recht
Mir ist eben noch eine Idee gekommen:
Vielleicht sollte man sich das Original Film Script im D.-D. Book nochmal genauer anschauen. Eventuell stehen hier Hinweise !?
Würde jetzt sehr gern nachsehen....schade, dass ich mein Buch im Moment verliehen hab |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|