Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: SONG GESUCHT DER NIRGENDS AUFGELISTET IST

megadeth
Verfasst am: 18.10.2009, 20:55
Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1
wie heisst der song den donnie hört während er in seinem zimmer ein buch liest und die mutter reinkommt und sagt das sie ihn nicht mehr wiedererkennt?
ohyeah
Verfasst am: 18.10.2009, 21:58
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://www.donnie-darko.de/forum/lied-im-dc-t3036.html

Sry, wenn's nicht der ist, den du suchst Wink


btw

Wer von euch guckt im Moment "Dirty Dancing"?!

Patrick Swayze ... einfach umwerfend ... wie der tanzen kann Very Happy
mib
Verfasst am: 17.01.2010, 19:31
Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 4
Abspann anschauen... da kommen alle Titel
Very Happy
nicoooole
Verfasst am: 21.03.2010, 11:06
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 10
ich schätze irgendson pop-song aus den 80ern =P
find ich jez nich so toll... da gefällt mir das, was am anfang kommt, wenn er mit dem fahrrad nach hause fährt, besser. das kommt allerdings nur beim directors cut vor Wink
ohyeah
Verfasst am: 21.03.2010, 11:12
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Die Antwort findest Du zwei Posts über deinem ...

Ist wie gesagt, absichtlich verwirrend. Das kommt davon, weil der ohyeah gelegentlich seine alten Postings löscht um Menschen wie Dir die Chance zu geben nochmal das Thema aufzugreifen oder kurz nachzudenken.

http://www.youtube.com/watch?v=CkBWkMLrOk4

Das es den Song überhaupt gibt ... ich habe die complette CD hier bei mir zu Hause! Musik
nicoooole
Verfasst am: 21.03.2010, 11:21
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 10
ich weiss, dass du die antwort schon geschriebn hast, aber ich möchte nunmal auch meine meinung zu nem thema abgeben Very Happy

"never tear us apart" oder so...

Schlumpf Schlumpf Schlumpf Schlumpf Schlumpf Schlumpf
ohyeah
Verfasst am: 21.03.2010, 11:24
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
'Til Tuesday - Voices Carry (1985)

Ha ha ha, jetzt kannst Du dein Post nicht mehr editieren und bist hier voll der Smurf! Schlumpf :P
nicoooole
Verfasst am: 21.03.2010, 11:32
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 10
is mir doch egal.. =P
irgendwo stand aber auch mal, dass der song so heisst. "never tear us apart" .. siehst ich schreibs sogar nochmal "never tear us apart" xD

so leicht lass ich mich nich demütigen... (<-- ich weiss nochnichmal, wie das jez geschriebn wird, so selbstbewusst bin ich, siehste =D)

spaß Wink

Schlumpf Schlumpf Schlumpf ich find die teile sehn cool aus =D=D (süß & geil =D=D)
ohyeah
Verfasst am: 21.03.2010, 11:41
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Oh shit, jetzt habe ich dir gerade das Passwort verraten:

http://www.donniedarkofilm.com/

Kennst Du ja vermutlich schon

... ich finde den sound immer wieder geil Musik

Must du mal in 10 Windows-Fenster nacheinander aufmachen und dann die Boxen voll aufdrehen ... da stehen Dir die Haare zu Berg Schlumpf

Hahaha Very Happy
nicoooole
Verfasst am: 21.03.2010, 11:58
Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 10
da kommt nix wenn ich den link öffne... =P

ich find ja "manipulating living" übelst geil =P
und mad world & the artifact and living & liquid walz oder so, kann ich aufm klavier ^^ Schlumpf

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: For whom the bell tolls - lyrics?
Vorheriges Thema anzeigen: Weltbild vs. Amazon
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.