Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Schriftart von "They made me do it"

Fatality
Verfasst am: 17.08.2006, 13:44
Anmeldedatum: 17.08.2006 Beiträge: 1
Hi ich finde die schrift in der donnie They made me do it gecshrieben hat cool und wollte mal fragen ob man sich diese schriftart irgendwo für den pc ruterladen kann.
danke schon mal im vorraus
mfg Fatality
JaRaDa
Verfasst am: 17.08.2006, 14:58
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Die wirst du wohl nirgens bekommen, da sich der Regieseur die Schrift selbst ausgedacht hat. Aber such mal bei google, vielleicht findest du ja was. Gruss, JaRaDa
Dannie Darko
Verfasst am: 22.10.2006, 21:40
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
schriftart is auch schon schwierig, weil in dem "they made me do it" ein paar buchstaben mehrmals vorkommen (zb. das e) aber immer anders aussehen Very Happy hab ma aus langeweile aus nem bild mit nur diesem schriftzug (weiß nich mehr, wo ich das her hab) die buchstaben ausgeschnitten und die fehlenden draus gebastelt und so irgendwie ne schriftart draus gemacht (hab ich auch für mein avatar verwendet).. is aber ziemlich schei*e geworden, kannste nich richtig mit schreiben, weil die abstände zwischen den buchstaben irgendwie ziemlich unterschiedlich sind und wenn man die schrift größer macht, wird's schnell unscharf. hab sie trotzdem mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/279860/DD_-_Tmmdi.ttf.html

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Autos
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie DaVito und die Königin der Nacht ;-)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.