Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: p.o.t.t. verfasser?

Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2007, 19:06
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
ich hab mal ne frage?
wer hat eigentlich die p.o.t.t. verfasst? ich meine jetzt nicht im film (da ist es ja klar), sondern "im echten leben"! war es richard kelly?

und wer hat die p.o.t.t. auf dieser seite übersetzt?

lg donna
Dannie Darko
Verfasst am: 30.03.2007, 19:14
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
wer die übersetzt hat, kann ich dir sagen.. naja, nicht direkt.. das buch ist sowohl auf englisch als auch auf deutsch auf der zweiten disc der collector's edition (die ich übrigens seit einigen tagen mein eigen nennen darf Very Happy *stolzbin*) zu finden
flamic
Verfasst am: 31.03.2007, 11:09
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Das Buch hat Kelly geschrieben und die Übersetzung kommt wahrscheinlich vom Deutschen Verleiher McOne. Und dann haben noch die fleißigen Leute von der Donnie Darko-Fanpage das ganze vom Fernseher abgetippt und hier online gestellt Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko in der Schule
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko Facharbeit in der Schule
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.