Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Myspace

ohyeah
Verfasst am: 17.05.2007, 21:24
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Lest meinen Blog!
http://blog.myspace.com/gloiman
Danke
(werbung in foren ist doch was schönes)




Hab ich gemacht! Rolling Eyes Wink

Greetz! Very Happy
Gloimann
Verfasst am: 17.05.2007, 21:29
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ja jetzt hab ichs auch gemerkt...
http://gloiman.blogger.de
ist aber noch nicht ganz fertig...
Gloimann
Verfasst am: 17.05.2007, 21:45
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
okay jetzt könnt ihr gucken
sagt auch ruhig was dazu...
Dan
Verfasst am: 28.05.2007, 12:56
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
www.myspace.com/danmoodswings

Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 28.05.2007, 12:59
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
wwaaaaah, dein foto is echt scary^^

hab dich trotzdem geaddet Wink
Dan
Verfasst am: 30.05.2007, 12:42
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
wwaaaaah, dein foto is echt scary^^

hab dich trotzdem geaddet Wink


gfallt es dir nicht? Very Happy Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 30.05.2007, 16:43
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
gfallt es dir nicht?


doch klar, du bist n ganz hübscher^^ Wink

aber auf den ersten blick sieht das so aus, als hättest du keine pupillen und keine iris (also weiße kontaktlinsen), dass meinte ich mit "scary"! Very Happy

bist du südländer oder so? Wink
Dan
Verfasst am: 30.05.2007, 16:47
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
ah so, verstehe...
ich hab da noch nie so drauf geachtet, auf das Weiss in meinen Augen auf dem Bild da ^^

Linsen trage ich da auch nicht Very Happy

und danke für das Kompliment, by the way Südländer bin ich ein bissi...nicht ganz, aber schon, komme ursprünglich aus Serbien Wink
Donna Darko
Verfasst am: 30.05.2007, 16:53
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Linsen trage ich da auch nicht


sei froh, ich "muss" welche tragen (lieber als brille) Rolling Eyes

Zitat:
und danke für das Kompliment


bitte bitte Wink

Zitat:
by the way Südländer bin ich ein bissi...nicht ganz, aber schon, komme ursprünglich aus Serbien


naja, knapp daneben! Very Happy

btw: ich bin auch keine südländerin XD
Dan
Verfasst am: 30.05.2007, 17:28
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
sondern?
Very Happy

Brille trage ich aber hier und da, bin etwas kurzsichtig... Rolling Eyes
Donna Darko
Verfasst am: 30.05.2007, 17:33
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
sondern?


deutsch! lol
obwohl... ja, ich hab italienische vorfahren, seh aber alles andere als südländisch aus XD

Zitat:
Brille trage ich aber hier und da, bin etwas kurzsichtig...


ich bin weitsichtig... leider... Rolling Eyes
chess
Verfasst am: 30.05.2007, 19:30
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
@Gloimann:
hab mal `n bisschen auf deiner seite rumgelesen. die beiträge sind super geschrieben Very Happy , nur bin ich auf deiner "Ten Worst Things" liste bei punkt 7 erschrocken hängen geblieben Sad ... naja da bestätigen wohl doch ausnahmen die regel, obwohl ich diesen satz überhaupt nicht leiden kann und der auf meiner "hass-liste" weit oben steht.
aber mal im ernst: wirklich gute seite. aber was ist fluff?
Gloimann
Verfasst am: 30.05.2007, 20:34
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
chess hat Folgendes geschrieben:
@Gloimann:
hab mal `n bisschen auf deiner seite rumgelesen. die beiträge sind super geschrieben Very Happy , nur bin ich auf deiner "Ten Worst Things" liste bei punkt 7 erschrocken hängen geblieben Sad ... naja da bestätigen wohl doch ausnahmen die regel, obwohl ich diesen satz überhaupt nicht leiden kann und der auf meiner "hass-liste" weit oben steht.
aber mal im ernst: wirklich gute seite. aber was ist fluff?


hmm okay, alle schachspieler sind verklemmte gesichtsbaracken bis auf chess. Fluff ist dieses ekelhafte Zeug was man immer aufs Eis geklatscht kriegt wenn man sich in Dänemark eins kauft. Schmeckt wie aufgelöster Marshmallow.
Achso, die Ten worst things gibts auch noch mit bildern, ist irgendwie witziger dann:
http://www.gloiman.de.tl/Robins-Worst-Things.htm
Und wenn euch der Blog gefällt, abonniert ihn doch! Und sendet bitte den Link weiter...
shirley
Verfasst am: 05.08.2007, 14:40
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland
www.myspace.com/etsabrinchen

ich weis mal wieder nicht wie ich das verlinke *g*
JaRaDa
Verfasst am: 05.08.2007, 14:44
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Und schon geaddet Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: HI ich bin neu hier! alle die neu sind hier reintippen
Vorheriges Thema anzeigen: 1000€ / Monat
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.