Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Mrs Pomeroy

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 20:40
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Mister Mister
» 19.07.04 16:28 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen ob mrs Pomeroy weiß dass Donnie der lebende Empfänger ist? In einer Szene sprechen die beiden nämlich:

Donnie: Was soll ich den anderen sagen?
Mrs Pomeroy: Sag einfach das alles gut wird.....

ich mein das klingt schon so ob sie es wissen würde oder?



snippet
» 20.07.04 23:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube, das hat nur im übertragenen Sinne etwas mit Donnies Aufgabe zu tun.
Immer wenn in einem Film etwas schlimmes passiert, sagt jemand: "ES wird alles wieder gut." auch wenn das noch gar nicht so sicher ist.
Ich glaube, etwas anderes wollte Ms. Pomeroy auch nicht ausdrücken, vermutlich mit ein wenig Ironie.
Ich denke nicht, dass sie weiß, was für eine Rolle ihr Ausspruch und auch das "Cellar Door" für Donnie haben wird. Vielleicht ahnt sie etwas unbewusst.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: He made me do it
Vorheriges Thema anzeigen: Cunningham tot ???
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.