| Autor |
Nachricht |
Thema: messerstiche |
| flamic |
Verfasst am: 03.08.2006, 09:47 |
|
|
Site Admin
|
Adrian
» 29.08.05 19:36 « adriancastillo@hotmail.de
--------------------------------------------------------------------------------
Die beiden du spacken ihr wisst schon der frontsänger von phantom planet und sein freund woher wussten die das gretchens mutter von ihrem vater niedergestochen wurde
chris
» 29.08.05 21:04 «
--------------------------------------------------------------------------------
schulgerüchte... bei uns in der schule wusste man auch alles, was eigentlich geheim war...
vgj
» 11.09.05 19:57 «
ich wusste gar nicht das seth einm musiker ist...
Adrian
» 11.09.05 20:53 «
Ich mein den darsteller du waschbär
mj084
» 12.09.05 16:10 « mj084@web.de
Hä mal langsam! Wie Phantom Planet?
Was hat der Typ damit zu tun? Klär mich mal bitte auf!
Adrian
» 12.09.05 16:21 «
Noch ma zum mitschreiben Seth Rogan aka. Ricky Danforth ist der frontsänger von phantom planet die haben den titelsong zu oc california oder the oc gesungen : "California" |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|