Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Interpretationen

Thema: Meine Interpretation (Facharbeit)

jula
Verfasst am: 25.07.2007, 14:47
Anmeldedatum: 25.07.2007 Beitrge: 4 Wohnort: Braunschweig
Nochmals glückwunsch die beste interpretation die ich bisher gelesen hab. Könntest du mir deine FA auch nochmal schicken? Very Happy

ich find dein Y-Hasen-Theorie wirklich gut, vor allem weil es auch sonst keine logische erklärung für das "they" gibt.

echt toll gemacht, vor allem weil ich den film vor kurzem zum ersten mal gesehen hab (süß, nicht war? Very Happy ) und ich mir den auch mehrmals anschauen musste, weil ich mir den film nich ganz erklären konnte.

deine interpretation liefert auf so ziemlich alle meine fragen zum film richtig gute antworten

gut gemacht Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 25.07.2007, 19:33
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
danke danke und willkommen im forum! Very Happy

Zitat:
vor allem weil ich den film vor kurzem zum ersten mal gesehen hab (süß, nicht war? )


macht doch nichts, wir haben alle mal klein angefangen Wink


Zitat:
Könntest du mir deine FA auch nochmal schicken?


klar, wenn du mir deine email adresse gibst! Wink
jula
Verfasst am: 25.07.2007, 20:41
Anmeldedatum: 25.07.2007 Beitrge: 4 Wohnort: Braunschweig
icq find ich zwar besser aber was solls: www.SPDDVI@aol.com

dankeschön Smile
Donna Darko
Verfasst am: 25.07.2007, 23:11
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
ok, ich schicks dir sofort! Very Happy

wofür brauchst du die denn? Wink
DirEnGrey18
Verfasst am: 03.08.2007, 05:51
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beitrge: 1
also erst ma find ich die interpretation hammer, werd mir morgen ma die ganze facharbeit durchlesen....
näxte sache....bist du in meiner stufe????? oben steht in der facharbeit ( hab kurz reingeschaut) das du aufm kopernikus gym bsit...und du wohnst in nrw...würd auch auf mich zutreffen^^ .du hast die facharbeit im mai 2007 geschrieben, da ham wir die auch geschrieben ( kann ja sein das wegen dem zentral abi eh alle zur gleichen zeit geschieben werden, ka..)und wenn mich nich alles täuscht ham n paa mädchen aus meinem deutsch lk film analysen gemacht...wär ja hammer wenn ich dich kenn :-D antworte ma Wink
Donna Darko
Verfasst am: 03.08.2007, 17:08
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
lol, ja dass kann sein! wie geil!

schick mir mal ne pn mit deinem namen (ich denke, vorname reicht)^^

also in meinem lk war ich die einzige mit ner filmanalyse! ich bin aber bei herrn e.! dann bist du sicher bei herrn f.?

ich habe meine FA übrigens in unterricht vorgestellt, entweder warst du krank, du bist bei herrn f. oder wir kennen uns gar nicht!^^
LittleTeufi
Verfasst am: 04.08.2007, 01:42
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beitrge: 1 Wohnort: Düsseldorf
nun, gibt es denn eine andere aber doch logische Y - interpretation? denn auf die hasen symbolik bin ich spontan als erstes gekommen..

und auch von mir nochmal- respect für die interpretation!!
KaMui1987
Verfasst am: 07.08.2007, 03:31
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beitrge: 2
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner 2 ! ^^

unsere interpretationen sind total identisch ...
bin genau der selben ansichten..

und die Y-Theorie hat mich echt fasziniert.. du hast einen guten blick für sowas!
Donna Darko
Verfasst am: 07.08.2007, 13:44
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beitrge: 888
Zitat:
und die Y-Theorie hat mich echt fasziniert.. du hast einen guten blick für sowas!


danke!

als ich den film öfter gesehen hatte, ist mir das mit dem y aufgefallen, später hab ich sie dann nochmal irgendwo anders gelesen!
sie hat mir schließlich so gut gefallen, dass ich sie für "meine" interpretation haben wollte. sonst gibt es für diesen satz nicht viele schlüssige theorien.

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: 2 kleine fragen :)
Vorheriges Thema anzeigen: Kurze, klare und realistische Interpretation (so war es!)
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurck  1, 2, 3
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.