Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: 2 kleine fragen :)

fu fighter
Verfasst am: 14.08.2007, 01:06
Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Dresden
Hi ich hätt mal ne frage... das bild was bein cunningham in der wohnung hängt soll ja angeblich er sein als selbstportrait, aber ich finde das ähnelt frank eher (natürlich ohne kostüm) ... was meint ihr dazu...
ach und nochwas der kleine typ mit der lebenslinie bla in dem video ist das der gleiche der cunningham beim vortag fragt wie er richtig kämpfen lernen kann?
gruß fu fighter
Oh Dae-Su
Verfasst am: 14.08.2007, 01:50
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Jab das ist der gleiche. Ein eingespieltes Team?
http://www.donnie-darko.de/besetzung_04.htm
Donna Darko
Verfasst am: 14.08.2007, 19:17
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
er ist auch derjenige, der in der vorstellung von cherita etwas laub nach unten wirft! Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie realisiert, dass er sterben muss.
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Interpretation (Facharbeit)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.