Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Luzidtraum

Hattet Ihr schonmal einen luziden Traum?

Ja  
45%
  [ 5 ]  45%
 
Nein  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Vielleicht  
54%
  [ 6 ]  54%
 

Stimmen insgesamt : 11
Johnny
Verfasst am: 27.07.2008, 20:10
Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 51
Luzidtraum (Klartraum)
http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Hattet Ihr schonmal einen luziden Traum?

...... aber bitte bleibt anständig. Rolling Eyes Very Happy
Graves
Verfasst am: 28.07.2008, 14:08
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
früher sogar relativ oft.
meistens waren das aber träume, die sich wiederholt haben bzw immer wieder kehrten.
so konnte ich die handlung bestimmen und verändern. aber jedes mal, wenn ich mir zu bewusst war, dass ich träume, bin ich aufgewacht -.-

aber das mit dem steuern geht wirklich.
ziemlich coole sache. (heutzutage würd ich mir lieber andere sachen "reinkreieren"...) aber früher war ich halt nich jünger und hab das meistens genutzt um zu fliegen oder sowas xD

edit:
und um vor zombies abzuhauen -.-
kp ich hab mit 6 meinen ersten zombie splatter gesehn. die haben mich immer in den träumen verfolgt, obwohl ich die filme mochte o.O
naja heute bleiben die träume aus <3 ich hab meine wandelnden leichen lieben gelernt (sind wir nicht alle ein bisschen zombie?)
Eroberer Wurm
Verfasst am: 23.12.2008, 16:54
Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 6
Ich hab ziemlich oft luzide Träume.
Z.B. hatte ich mal geträumt, ich wäre im Krieg auf einem Schlachtfeld. Aber nicht als Soldatin, sondern normal als Zivilist auf der Flucht. Irgendwann hatten mich aber Soldaten der feindlichen Truppe gefunden und haben mich erschossen. Zuerst lag ich da. Dann bin ich aufgestanden und hab zu den Soldaten gesagt "Ihr Idioten!!!! Ihr könnt mich doch garnicht töten. Das ist doch bloß ein Traum!", und bin gegangen.
Ich bin dann noch ein bischen da rumgelaufen und hab mich dann irgendwann selbst geweckt.
ohyeah
Verfasst am: 31.12.2008, 15:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Ich hatte heute Nacht einen total lustigen Traum. Ich stand vor einer chinesischen Bräterei und schaute der Köchin zu wie sie Frikadellen zubereitete. Im Hintergrund vernahm ich ganz klar und deutlich Cello-Musik die mich etwas von dem komischen Geschmack den ich im Mund verspürte ablenkte. Als ich aufgewacht bin wurde mir augenblicklich klar, dass diese Musik mein eigenes Schnarchgeräusch war, dass ich in den Traum eingearbeitet hatte.


November Ranking & eigener Song!

Mit dem Gesang ... das wird schon noch Wink

Rastrelli Cello Quartett Piazzolla - Oblivion


Bis dahin nehm ich die leicht abgewandelte Version.

http://de.youtube.com/watch?v=m0_YWJP0v88

Ich träume leider nicht luzide ...


Wünsche euch allen ein traumhaft schönes 2009

lg, ohyeah



... ich hab mein Schnarchgeräusch in den Clip eingebunden
und jetzt mach ich mir gleich mein Lieblingsessen.

Dreimal dürft ihr raten was es nachher gibt Very Happy

ohyeah
Verfasst am: 12.01.2009, 00:37
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Franz Ferdinand - Lucid Dreams

Lucid Dreaming

Lucid Dreams in 30 Days by Frank the Rabbit Wink

____________________________________________________________________

Würde die Menschen weniger träumen, sie hätten mehr Zeit zum leben.

Könnte ich luzid träumen - ich würde jede Nacht sterben Idea

Und täglich grüßt das Murmeltier (1) - (11)
JaRaDa
Verfasst am: 12.01.2009, 00:49
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Bist du auch schon auf den Leak gestoßen? Wink

Lucid Dreams von FF ist ab 5:15 sehr übel für die Ohren find ich Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden
Vorheriges Thema anzeigen: Kloß und Spinne
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.