Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: lieblingsszene

ohyeah
Verfasst am: 05.08.2006, 00:14
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Gestern war die "Drogenfindung" bei mir zu Besuch und hat nach "DD" gesucht ... :o)

"The Destructors" ist die Kurzgeschichte, die Donnie mit seiner Klasse im Unterricht durchnimmt ... aber das wusstest Du ja bestimmt schon Sad

Wenn ich mal etwas mehr Zeit übrig habe, dann werde ich hier ein wenig "destructen" ... d.h. den ganzen überflüssigen Müll zusammensammeln und verbrennen Smile


Und "Cherita"? Die ist für mich ... Rolling Eyes Idea




Habs letzte Woche ganz frisch aus Middlesex bekommen ...

http://www.schmetterlings-effekt.de/darko/forum-neu/viewtopic.php?p=293&highlight=#293

"Twenty-One Stories"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0140185348/qid=1153087790/sr=1-2/ref=sr_1_8_2/302-5673628-3844848

Graham Greene; Taschenbuch; EUR 7,29 Smile


Zuletzt bearbeitet von ohyeah am 05.08.2006, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
ohyeah
Verfasst am: 05.08.2006, 00:16
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
tokai44 hat Folgendes geschrieben:
denkt euch das nennen im obigen text weg


[Edit]

Könntest Deinen Text auch einfach editieren ...

Etwas "wegdenken" ... das geht doch gar net .... Confused

Greetz!
Neeya
Verfasst am: 07.08.2006, 01:21
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 3 Wohnort: Lübeck
Hey,

zwar nicht mehr so das Thema hier, aber trotzdem:
Aaalso: Hatte schon vorher was über DD gelesen, aber den Film erst vorhin auf Vox gesehen- und bin begeistert!

Am allerbesten finde ich immer noch Donnies leidenschaftliche Vorträge zB im Klassenzimmer bei Kitty oder auch während der Veranstaltung von Cunningham. Denn er hat immer SO recht!
Sehr geil natürlich auch die Streitereien mit seiner Schwester während des Essens, die Aufklärung über die Schlümpfe oder die Szene mit der Zigarette.
karolherbst
Verfasst am: 07.08.2006, 12:25
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
falls hier jemand was editier, dann ich, aber ich werde, dass meiste so lassen wie es ist. Ich weiss ja dass ihr das meiste gar nicht ernst meint.
letifer
Verfasst am: 07.08.2006, 12:55
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Gibts nicht.....ich reise ständig durch die Zeit...
Lieblingsszene...Lieblingsszene...ich weiß nicht....irgendwie ist der ganze Film einmalig.....das meiste was ihr genannt habt ist e schon das beste.....
aber das geschockteste überhaupt, ist wenn er sich mit dem einen Juim Cunningham anlegt und ihn dann als Antichrist bezeichnet....
Oder wenn er sich mit der einen Lehrerin über ihre "Lebenslinie" streitet...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Auge mit Totenkopf runterladen???
Vorheriges Thema anzeigen: Klavier-Musik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.