Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Lieblingsfilm

flamic
Verfasst am: 15.04.2004, 18:26
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Lieblingsfilm

Frank
» 23.02.04 13:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

Der film ist einfach mal nur der geilste Film den ich seit langem gesehen habe.



flamic
» 23.02.04 19:00 « info@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

Ey Frank...wie geht´s Deinem Auge



sanddämon
» 28.02.04 22:14 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin hin und weg der Film ist genial...
Ich liebe solche Film weil mich soetwas einfach mitreist...



RDS
» 02.03.04 16:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

definitiv ein Film zum Nachdenken

Hat mir auch sehr gut Gefallen, habe Ihn allerdings, um ehrlich zu sein auch erst gestern mit einem Freund auf DVD gesehen...

Ein Film, der auf jedenfall beschäftigt, Daumen hoch.

MFG RDS



little rabbit
» 06.04.04 13:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

hallo,

donnie darko und die matrix trilogy ist das geilste was die filmindustrie je produziert hat.sicher gibt es noch andere gute filme aber an diese beiden filme kommt nichts heran.



Ripolus
» 06.04.04 18:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also meiner Meinung nach beweist die Matrix-Trilogie aber, dass es NIEMALS einen Donnie Darko 2 geben darf!
Die Geschichte ist DEFINITIV abgeschlossen!



flamic
» 06.04.04 19:47 « info@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

Das wollen wir aber auch hoffen! Denn das wäre definitiv das Schlimmste was die machen könnten. Aber Gott sei dank hielt sich der finanzielle Erfolg von Donnie Darko so in Grenzen (in den USA im Kino gefloppt, hier erst gar nicht ins Kino gekommen), dass wir so etwas wohl nicht befürchten müssen



bung
» 06.04.04 23:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

wär ja auch ein bisschen unlogisch.....würd mich wundern, wie die sowas machen würden.....höchstens, dass donnies kleiner oder großer schwester oder was weiß ich, sowas ähnliches passiert......aber so einen müll schaut sich doch dann eh keiner an!
eeeegal Smile
ich hab den film jetzt erst zwei mal geschaut....
ich find den wirklich klasse, aber das ende hat mir voll das seltsame gefühl im bauch gemacht.... eigentlich nur, weil gretchen da angefahren kommt und fragt, was los sei...
und sich nicht einmal mehr an donnie erinnern kann...
naja.....
trotzdem grandioser film ...
am besten ist natürlich immer noch, wo der patrick swayze beleidigt "ich glaube sie sind der verdammte anti-christ")
hihi!

bis dann
rock on
bung



claudi
» 07.04.04 19:15 « claudi@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

hi...
gretchen kann sich nicht an donnie erinnern, weil sie sich doch nie kennengelernt haben (im primäruniversum)...
donnie hat nur im tangentenuniversum die zukunft "gelebt" (eigentlich hat er sie -die zukunft- ja nur geträumt), damit er sehen kann, wie er die gegenwart verändern kann und somit die welt retten, die ja untergehen würde, wenn das tangentenuniversum zusammembricht (siehe "philosophie of time travel")
gretchen ist eigenlich nur mittel zum zweck, damit die handlungsstränge so verlaufen, dass donnie sich seiner aufgabe die er als lebender empfänger auszuführen hat, bewusst wird...
sie hat es ihm quasi erleichtert, sich seinem schicksal zu ergeben und zu sterben, denn dadurch rettet er die welt und erreicht, dass gretchen, in die er ja sehr verliebt war, nicht sterben muss...



jumpsuitboy
» 15.04.04 18:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also dass man Matrix und DD als DAS BESTE bezeichnet, ist wohl sehr sehr weit übertrieben!
Aber (und ich spreche hier für DD) ist er einer der besten Filme seit langem und regt ohne zweifellos zum Nachdenken an!

Zum Sequel: Irgendjemand könnte ja Gretchen erklären, dass sie damals Teil soeines ereignisses war und das würde ihr auch erklären warum sie seit jenem Tag im Jahr 1988 so eigenartige Träume hat, in dem sie einem Jungen sagt er hiesse wie ein Superheld.
Sie geht der ganzen Sache nach und endeckt ein schreckliches Geheimnis´...!
So ungefähr... hoffen wir es kommt nicht!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Anfang=Ende
Vorheriges Thema anzeigen: POTT
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.