Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Lieblings-Komiker

JaRaDa
Verfasst am: 15.06.2007, 23:14
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Nix is, zum einloggen mus man registriert sein... Also wenn dann "Ja dann hopp registrieren!", wozu ich aber grad keine Lust hab... Confused
Donna Darko
Verfasst am: 16.06.2007, 22:33
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
@ jarada und gloimann:

läster"schwestern"!!! Wink

und da sag noch einer, frauen würden mehr lästern als kerle Rolling Eyes Wink

ps: liebe cordula, nimms nicht persönlich, ich mag dich!
pps: ok, mit martin "maddin" schneider geb ich euch recht... ausnahmsweise Rolling Eyes Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 16.06.2007, 22:40
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Pass auf, ich kann deinen Beitrag löschen... Rolling Eyes Wink
Donna Darko
Verfasst am: 16.06.2007, 22:48
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Pass auf, ich kann deinen Beitrag löschen...


uh, jetzt hab ich aber angst Rolling Eyes


und ich hab zeit und langeweile und kann ihn immer wieder neu schreiben Very Happy Wink
Gloimann
Verfasst am: 16.06.2007, 22:55
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
jarada streite nicht mit ihr, stratmann-fans sind es nicht wert. wenn wir MIT DEM EINZIG GUTEN HUMOR erst die Weltherrschaft an uns gerissen haben, landet sie mit Maddin und Cordula am Pranger.
JaRaDa
Verfasst am: 16.06.2007, 23:15
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ok, abgemacht! Nieder mit dem schlechten Humor!
Gloimann
Verfasst am: 16.06.2007, 23:18
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Lass einen eigenen Fernsehsender gründen. Den können dann die Intellektuellen gucken. Da läuft den ganzen tag DD, Mr Bean und Monty Python.
JaRaDa
Verfasst am: 16.06.2007, 23:53
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Du hast Christian Ulmen vergessen... Finanzieren lassen wir das ganze durch unsere Freunde Cordula und Maddin, die dürften genug Geld haben Wink
Gloimann
Verfasst am: 17.06.2007, 00:07
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ohja wie konnt ich nur. Stratmann ist der Pausenclown, der immer mit ironischen Kommentaren von Ulmen fertig gemacht wird.
Donna Darko
Verfasst am: 17.06.2007, 16:17
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Crying or Very sad *schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeef*
RockyHorror
Verfasst am: 27.07.2007, 16:59
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
So, mir geht die ganze Zeit dir Frage (aus einem Film übrigens, hehe) durch den Kopf

"Wer ist eigentlich lustiger: Charlie Chaplin oder Buster Keaton?"

Ja, ich habe bisher keine Antwort darauf finden können, da ich beide sehr gut finde. Okay, von Buster Keaton kenne ich weniger als von Charlie Chaplin, aber das was ich von ihm kenne ist dafür cool. hehe.
Dannie Darko
Verfasst am: 27.07.2007, 18:47
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
Zitat:
Du hast Christian Ulmen vergessen... Finanzieren lassen wir das ganze durch unsere Freunde Cordula und Maddin, die dürften genug Geld haben

und dave chappelle.. Wink

Zitat:
Jep, das sollte man sowieso generell mit allen Nervensägen im Fernmsehn machen... Erinnert mich irgendwie an das Lied "König von Deutschland": "Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde / Vorher würd ich gerne wissen, ob sie Spaß verstehen / Sie müßten achtundvierzig Stunden ihre Show ansehen"
Wenn Rio reiser noch leben würde, wärn wir schon zu dritt...

noch fieser wäre es, die sendungen mit einem super kommentator à la takeshi's castle auf rtl II oder upss - die pannenshow noch unlustiger zu gestalten ^^
hiermit seit ihr zu dritt Very Happy und rio reiser wär auf jeden fall dabei, wenn es darum geht, das fernsehprogramm zu revolutionieren.. ich erinnere nur mal (wo du gerade von "könig von deutschland" sprachst) an die media markt werbung.. der gute rio würde sich im grab umdrehen -.-

edit @ rockyhorror: entschuldige, dass ich deinen beitrag jetzt etwas links liegen gelassen hab um mich mit meinem beitrag wieder weiter vom eigentlichen thema wegzubewegen ^^
Kr33p1ND3atH
Verfasst am: 28.07.2007, 14:27
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 20 Wohnort: Castrop-Rauxel
Ganz klar sind da die Briten vorne:

- Monty Python (allen voran John Cleese, bei seiner Mimik könnt ich mich jedesmal wegschmeißen. Sehr zu empfehlen auch Fawlty Towers mit Cleese)

- Rowan Atkinson als Black Adder (wobei Mr. Bean natürlich auch eine geniale Rolle ist)

- Simon Pegg, Nick Frost, Edgar Wright (weiß grad nicht wie die ganzen Sendungen aus GB von denen hießen, die Filme sind aber auch genial: "Shawn of the dead" und "Hot Fuzz")

- Matt Lucas und David Williams (die beiden aus Little Britain, sehr geile Serie)

Aus Amiland mag ich atm eigentlich nur

- Dave Chappelle

In Deutschland gibt es auch einige Standups die ich gut finde:

- Dieter Nuhr (wobei da nur die intellektuellen Sachen, zwischendurch hat der Gags die eher in so ein Asiprogramm ala Barth reinpassen)

- Olaf Schubert

- Paul Panzer

Früher noch Mittermeier, Barth usw. aber da kommt echt gar nix neues mehr rum.

Absolutes Hasswort in Bezug auf dieses Thema: Impro-comedy. Gibt echt nix langweiligeres, als ein paar Komiker, die hektisch in der Gegend rumhüpfen und versuchen, zuvor besprochene Dinge spontan wirken zu lassen.
flux
Verfasst am: 03.08.2007, 05:07
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 8
Helge ist einfach der Beste! einfach unvergleichlich der Typ. Ich finde auch die weniger bekannten Comedians, die bei Nightwash auftreten um einiges lustiger als die Quatsch-Comedy Kandidaten.
shirley
Verfasst am: 05.08.2007, 14:19
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 11 Wohnort: Saarland
Ich mag Jason Lee sehr gerne, auch wenn er nicht ein reiner Komiker ist.
Auch eine gewisse schöne Art von Komik in einigen Rollen hat für mich Steve Buscemi.
Kevin Smith
Monty Pyton
Rowan Atkinson
Chris Rock
Mario Barth
Michael Mittermeier
Heinz Erhardt
Louis de Funes
Oh man, mir fallen irgendwie keine mehr ein..

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Gerade Film geschaut,jetzt schon hier!
Vorheriges Thema anzeigen: Juhuuu!
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.