Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Juhuuu!

flamic
Verfasst am: 25.05.2007, 15:41
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Dazu empfehle ich folgenden Thread Very Happy
http://www.donnie-darko.de/forum/welchem-schulabschluss-habt-ihr-t1150.html
Donna Darko
Verfasst am: 25.05.2007, 19:11
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Ich find latein viel schlimmer...


neee, ich hätt lieber latein geschrieben als mathe^^

und? wie wars bei dir?

bei mir wars richtig .... Rolling Eyes !

unser ganzer kurs hat wahrscheinlich ne 5 oder 6, weil das echt KEINER konnte.
das is so so bescheuert, dass er wieder lustig ist^^


übrigens: seit ich auch moderatorin bin, ist ohyeah weg Confused Rolling Eyes Wink
chess
Verfasst am: 25.05.2007, 22:51
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
@Donna Darko

Wenn du mal als Moderatorin agieren und ein Thema löschen möchtest, kannst du das gerne mit diesem machen. Smile
War ja eher ein "Freuderauslassen in eigener Sache" Wink und hat für die Allgemeinheit weniger Nutzen, es sei denn ihr wollt euch darin weiter über Klausuren unterhalten. Wie du willst.
Wenn ja: Viel Spaß beim Machtausüben! Very Happy Wink
Donna Darko
Verfasst am: 25.05.2007, 22:55
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Wenn du mal als Moderatorin agieren und ein Thema löschen möchtest


das ganze?
mh, aber wär doch schade drum...

schließlich soll doch die ganze welt wissen, dass du dein abi bestanden hast^^ Wink
Yinz
Verfasst am: 26.05.2007, 01:40
Anmeldedatum: 20.05.2007 Beiträge: 8
Erstmal herzlichen Glückwunsch

Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Klingt so als gäbe es nur DD-Fans vom Gymnasium...schließe mich selbst da nicht aus...


*hust* Uih bin eienr von 3 Realschülern hier ...

Hab zwar kein Abi, aber die Zentrale-Abschlussprüfung hinter mir und ich hab die FOR mit der Qualifikation *freu*
JaRaDa
Verfasst am: 26.05.2007, 11:56
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Yinz hat Folgendes geschrieben:
Hab zwar kein Abi, aber die Zentrale-Abschlussprüfung hinter mir und ich hab die FOR mit der Qualifikation *freu*


Glückwunsch!
Very Happy Very Happy Very Happy


Wir haben eine in der Klasse, die zur Realschule gewechselt ist (in der 10.).

Nach zwei Wochen kam sie wieder, die Realschule sei "zu schwer". Da sieht man, das die Art des Abschlusses kaum was über die Personen aussagt...
Donna Darko
Verfasst am: 26.05.2007, 12:34
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
von mir auch: glückwunsch^^ Very Happy Very Happy


Zitat:
Nach zwei Wochen kam sie wieder, die Realschule sei "zu schwer".


das hört man aber sehr oft, dass die realschule schwerer sein soll als das gymnasium...

aber kann man das nach zwei wochen schon beurteilen? ich meine, man hat ja immer mal so phasen, in denen es nicht so toll läuft...
Yinz
Verfasst am: 26.05.2007, 15:05
Anmeldedatum: 20.05.2007 Beiträge: 8
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:

das hört man aber sehr oft, dass die realschule schwerer sein soll als das gymnasium...


Naja ich bin freiwillig runter gegangen vom Gymnasium und nach paar Wochen auf der Realschule haben sie mir vorgeschlagen aufs Gymnasium zu wechseln Very Happy .
Hab auf der Realschule auch so einige getroffen, die vom Gymnasium gegangen sind, aber auf der Realschule irgendwie nicht gerade Bestleistungen bringen.

Außerdem kann man Intelligenz nicht an schulischen Leistungen messen, denn das System ist einfach nur komisch. Warum sollte man Montags um 7.45 Uhr Lust auf Mathe haben und 45 Minuten danach auf Physik? Das tötet irgendwie die Lust am Lernen. Oder wieso sollte jeder Spaß am Philosophieren haben? Also bitte keine Äußerungen von wegen Schulabschluss und Persönlichkeiten.
Donna Darko
Verfasst am: 26.05.2007, 16:50
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Naja ich bin freiwillig runter gegangen vom Gymnasium und nach paar Wochen auf der Realschule haben sie mir vorgeschlagen aufs Gymnasium zu wechseln .


und noch ein grund, "glückwunsch" zu sagen!^^

Zitat:
Außerdem kann man Intelligenz nicht an schulischen Leistungen messen, denn das System ist einfach nur komisch.


da kann ich mich nur anschließen. unser system ist vor allen dingen das einzige seiner art... naja, man sieht ja, was dabei so schönes rauskommt, ich verweise nur auf die PISA-studie... Rolling Eyes

Zitat:
Also bitte keine Äußerungen von wegen Schulabschluss und Persönlichkeiten.


sagt ja auch keiner Very Happy Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Lieblings-Komiker
Vorheriges Thema anzeigen: Neuankömmlinge
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.