Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Illusion Zeitreisen?

genjjj
Verfasst am: 22.07.2007, 17:37
Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 2
hab mir überlegt das es nie möglich sein wird durch die zeit zu reisen... sonst wär doch schon irgendjmd da gewesen und hätte uns die technik des zeitreisens gebracht. das ist aber nicht passiert. klar sagen viele: es ist zu gefährlich die vergangenheit durcheinander zu bringen ( siehe Butterfly Effect) aber die gier nach macht und geld ist stärker als der gedanke etwas zerstören zu können.

interessante theorie oder
Donna Darko
Verfasst am: 22.07.2007, 18:35
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
wer sagt denn, dass noch niemand da war? vielleicht kann dieser jemand uns die technik nicht geben, weil er dann seine eigene verganegenheit auch verändern würde und er weiß, dass wir ja eh dann in ein paar jahren drauf kommen? Very Happy

ein hinweis für zeitreisen (könnte aber n fake sein):

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Titor


und einer gegen zeitreisen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fvaterparadoxon

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Kühlschrankmagnete und Frauenposter
Vorheriges Thema anzeigen: "Vote" for Donnie Darko ;-)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.