| Autor |
Nachricht |
Thema: Ich brauch die Maske!!! |
| flamic |
Verfasst am: 01.08.2006, 16:00 |
|
|
Site Admin
|
Aggroberlina
» 26.10.04 11:16 « SID_PUFFY@web.de
--------------------------------------------------------------------------------
Ich grüße euch,
und zwar muss ich wissen "Wo gibt es die Maske?". Geld spielt dabei eine Nebenrolle, wenn jemand weiß wo es die "FRANK-Maske" gibt, schreibt mir ne E-Mail!!!!!!! ICh danke euch! Aggro bleiben! A.I.D.S
>Aggro<
Almqvist
» 26.10.04 14:42 «
--------------------------------------------------------------------------------
Suchen wir die nicht alle schon die ganze Zeit?
Leider gibt es nirgends diese Maske zu kaufen... Ich weiß nur von 3 Exemplaren... Die Maske, die der Schauspieler von Frank während der Dreharbeiten aufhatte... Die, die am Ende des Films auf Franks Tisch liegt und eine, die irgendjemand im Internet zur Schau stellt, die er aber selbst gebastelt hat...
Zu kaufen gibts die leider nirgendwo
Almqvist
» 26.10.04 14:48 «
Da ich mich nun nochmal aktiv auf die Suche gemacht habe, habe ich doch tatsächlcih die Offenbarung gefunden... bei ebay.com gibt es für 255 $ das ganze Kostüm zu kaufen... selbstgebastelt und deshalb natürlich auch so schweine teuer... ich denke 100 $ wäre mir das ganze Wert, aber keine 255$ ... naja
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70976&item=2279544913&rd=1
donnies lost brother
» 26.10.04 15:14 « canis-vulpis@web.de
HUII, krasses Teil ^^
Aber in der Tat etwas teuer und es kämen noch 20$ Versand dazu (abgesehen davon, dass das Angebot nur für USA gilt). Allerdings geben die ja fast schon ne Anleitung wie man sich sowas selber machen kann. Also wer das kann... soll sich bei mir melden!!!
Almqvist
» 26.10.04 15:29 «
sowas können ganz bestimmt viele kreative Menschen, die auch noch ein bisschen Ahnung von sowas haben und das richtige Material besitzen... Leider erfülle ich keine dieser 3 vorraussetzungen
donnies lost brother
» 26.10.04 20:48 « canis-vulpis@web.de
*puh* das Teil ging für 375$ weg... |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|