Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Hilfe muss Flyer drucken

Linda123
Verfasst am: 09.06.2010, 18:45
Anmeldedatum: 09.06.2010 Beitrge: 2
Hi Leute,

bin ganz neu hier im Forum angemldet, obwohl ich schon einige Zeit mitlese. Jetzt komm ich direkt mit einem Problem und hoffe es kann mir hier geholfen werden. Und zwar bin ich beauftragt Flyer drucken zu lassen. Wer sich jetzt fragt was am Flyer drucken ein Problem ist, melde sich bitte bei mir denn der- oder diejenige scheint Erfahrung zu haben.

Hab noch nie Flyer drucken lassen und weiß gar nicht wie ich es angehen soll.

Viele Grüße, Linda123
Heijo
Verfasst am: 11.06.2010, 05:49
Anmeldedatum: 26.05.2010 Beitrge: 2
Na Linda,

für welches Event willst du denn Flyer drucken lassen - das ist meiner Meinung nach schon eine der Hauptfragen wenn man sich an sowas setzt. Ist ja ein weiter Begriff - das Flyer drucken: es gibt Handzette, Faltzettel etc pp.

Du kannst sie einseitig bedrucken lassen oder zweiseitig - mit Effekten. Verstehst was ich meine - um Flyer drucken zu lassen und darüber Infos ein zu holen braucht es etwas mehr Input lesen
Ansonsten schau doch mal bei den Vorlagen von Office - da liegt eine Faltflyer Vorlage - wenn du die ordentlich bearbeitest und füllst kannst du damit auch Flyer drucken lassen - allerdings - kommt nicht jeder damit klar Teufel
Schlimmsten- und Teuerstenfalls kannst du so Flyer auch von einer guten Druckerei erstellen lassen.

Schönen Tach auch!

Heijo
Linda123
Verfasst am: 30.07.2010, 08:25
Anmeldedatum: 09.06.2010 Beitrge: 2
Hi Heijo,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin mit der Office-Vorlage ganz gut klar gekommen! Es sind wirklich brauchbare Flyer entstanden. Die Druckerei hat sie mir dann einwandfrei gedruckt! Was will man mehr?!

Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße, Linda123
leNna
Verfasst am: 25.08.2010, 15:04
Anmeldedatum: 25.08.2010 Beitrge: 2
Zitat:
Na Linda,

für welches Event willst du denn Flyer drucken lassen - das ist meiner Meinung nach schon eine der Hauptfragen wenn man sich an sowas setzt. Ist ja ein weiter Begriff - das Flyer drucken: es gibt Handzette, Faltzettel etc pp.

Du kannst sie einseitig bedrucken lassen oder zweiseitig - mit Effekten. Verstehst was ich meine - um Flyer drucken zu lassen und darüber Infos ein zu holen braucht es etwas mehr Input
Ansonsten schau doch mal bei den Vorlagen von Office - da liegt eine Faltflyer Vorlage - wenn du die ordentlich bearbeitest und füllst kannst du damit auch Flyer drucken lassen - allerdings - kommt nicht jeder damit klar
Schlimmsten- und Teuerstenfalls kannst du so Flyer auch von einer guten Druckerei erstellen lassen.

Schönen Tach auch!

Heijo

Hey, hier hat sich ja jemand echt mühe gegeben mit der erklärung! Wink respekt!
JohnBoy
Verfasst am: 28.02.2011, 11:06
Anmeldedatum: 28.02.2011 Beitrge: 2
Ciao!


Auch ich bin von dieser Antwort derart begeistert, dass ich mich extra in diesem Forum angemeldet habe, um meiner grenzenlosen und nahezu frivolen Freude Ausdruck zu verleihen.

Den Tipp mit der Druckerei finde ich auch so richtig knorke. Ich habe zwar hier meine Flyer drucken lassen, aber gegen einen derart grandiosen Tipp komme ich wohl nicht an... Autsch

Im Endeffekt sehe ich gard, dass ich es etwas umständlich verlinkt habe, man kann auch direkt auf die Online Druckerei "Arschkrampen" klicken, um dort Flyer drucken zu lassen. Aktuell gibt es 30% rabatt dort.


Vielen Dank nochmals... Very Happy

MfG,
JohnBoy

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Per Pille zum Superhirn
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsgrüße
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.