Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Grandma Death

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:42
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Hopeless
» 30.04.06 12:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das was Grandma Death zu Donnie sagte war so gemeint: Jedes Lebewesen sirbt für sich allein. Denn diesen lezten weg muss man nunmal ganz alleine gehen. Aber Donnie hatte furchtbare angst vor dem Alleinsein und wollte deswegen erst auch nicht sterben. Doch als er sah was passiert wenn er nicht stirbt, sah er ein das sein Tot nötig war und er fand sich damit ab.

Bye Hopeless

P.S. wie steht es mit euch hat einer von euch Angst vor dem Tot oder dem allein sein?



Lene
» 30.04.06 14:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Tod, aber nicht dass das jetz so klingt wie das bemittleidende PSychokind, dass gerne sterben will.
Nein ganz im Gegenteil, ich mag mien Leben und der Tod gehört einfach dazu. Ich weiß das klingt jetz beshcissen und ihr könnt glauben was ihr wollt, aber ich glaub dass liegt an einem Erlbeniss das ich hatte,.... ich erzähls jetz einfach mal.
Also vor einem Jahr ist meine Urgroßtante gestroben, die ich wirklich sehr gemocht habe, sie hatte leichte Hellseherische Fähigkeiten und war einfach von der Person her total nett und ihre Ausstrahlung war so friedlich,... aufjedenfall war ich total deprimiert als sie gestorben ist un hab mit einem Helliumluftballon einen Brief an sie abgeschickt, in dem gestanden ist, dass ich hoffe dass es ihr jetz besser geht usw.
In der Nacht hab ich geträumt, dass ich zu ihr komme und sie steht total Glücklich in der Tür uns lächelt mir zu.
Und ich glaube einfach nicht, dass das ein Zufall war.
Und deswegen ahb ich keine Angst vor dem Tod, weil ich weiß, dass es ok ist.

Vor dem allein sein habe ich auhc keine Angst, manchmal ist es ganz angehem seine ruhe zu haben und manchmal ist es einfach viel netter und leuten zu sein.

Bitte entschuldigt alle Rechtschreib und Tippfehler,

Mfg Alena



Hopeless
» 30.04.06 18:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi mir geht es genauso hab auch keine Angst vor dem Tot. Für mich ist der Tot was fazienierendes und etwas was mich erleichtert. Ich meine der Gedanke daran das das Leben irgendwann man ein Ende hat ist beruhigend, findet ihr nicht?.
Natürlich gilt das mit dem bemitleidenswerten psychokind auch für mich. so jemand bin ich nicht. Ich würde mir niemals das leben nehmen egal wie scheiße mein Leben auch ist, das wäre ja zu einfach, wo bleibt den da der spass. Außerdem finde ich man sollte sich den Tot verdienen. Der tot gehört nunmal dazu. .Genauso ist es bei dem allein sein. Ich bin gerne allein. Ich verstehe die Leute nicht die non stop jemanden bei sich haben wollen, nur alleine kann man sich erst über sich und seine Gefühle klar werden. naja

Bye HOPELESS

sorry auch für die tipp fehler



Tankwart
» 01.05.06 00:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

Bin mir nich wirklich sicher ob ich Angst vor dem Tod habe.
Hoffe inständig, dass dannach der Himmel kommt, aber je länger man drüber nachdenkt, desto abstrakter klingt es.
Von meiner christlichen Ansicht her habe ich keine Angst davor, allerdings hab ich Angst vor einem schwarzen Nichtsein....
klingt doof, is aber so :P

mfg



stefan
» 01.05.06 11:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

der tod ist nur für die hinterbliebenen ein problem aber nie für dich selbst, weil entweder (das logischste) ist gar nix und dich fressen die würmer, oder es kommt was und dann siehst du es ja sowieso, also schau mal was kommt, aber das kann man ja genauso aufs leben beziehen, also schau mal lieber was da als nächstes kommt

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Countdown-Schrift
Vorheriges Thema anzeigen: watch this!
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.