Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Countdown-Schrift

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:43
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
arschdouble
» 05.04.06 21:50 « arschdouble@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Bin neu hier im Forum und wollte fragen ob jemand den countdown von Donnies Arm (also 28:06:42:12) als große jpg-datei hat oder am besten die passende Schriftart dazu!
Wollte mir nämlich gegebenenfalls ein Tshirt mit dem Countdown machen lassen!

wäre über antworten sehr erfreut!

gruß
arschdouble



David
» 05.04.06 22:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

http://creative-escape.org/donniedarko/screencaps/ddarko046.jpg

Da! Als Schriftart wirst Du das sicherlich nicht finden. Kannst ja aber was Eigenes probieren.



arschdouble
» 05.04.06 22:33 « arschdouble@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Danke für den Link!
Screencaps kann ich mir prima selbst machen, hab mir die DVD natürlich als Donnie-Darko-Fan letztens geholt!
Hab sogar ein helleres bild bekommen, mit besserem kontrast. aber als tshirt-print nicht sehr geeignet...



DD
» 06.04.06 10:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

hi, du könntest das ganze natürlich in pfaden nachzeichnen.dann wäre es belibig skalierbar und fabe etc auch



arschdouble
» 06.04.06 20:03 « arschdouble@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

was bedeutet "In pfaden nachzeichnen"?



Freyja
» 07.04.06 22:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hm ich hätte wohl ein aber net als Link :/ kannst ja mailaddy ma geben vielleicht



arschdouble
» 08.04.06 11:51 « arschdouble@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

wär echt klasse!
email: arschdouble@web.de



Freyja
» 08.04.06 13:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

Tag jo hab geschickt



stefan
» 09.04.06 13:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

irgendwie kann ich die adresse von oben nicht aufmachen, hätte aber auch gerne die countdown schrift, kann das vielleicht nochmal wer reinstellen

und hat vielleicht auch jemand das "they made me do it" wäre echt toll

schönen sonntag noch



Freyja
» 09.04.06 18:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

Gib Mail-Addy denn schick ich dir dich auch.



arschdouble
» 09.04.06 22:57 « arschdouble@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

@Freyja danke für das bild! mal schaun ob ich damit etwas anfangen kann.

@stefan klickt dich auf der hauptseite einfach durch!



stefan
» 10.04.06 18:30 «

--------------------------------------------------------------------------------

info@hacklhof.at

wäre echt nett freyja, hast du das "they made me do it" auch

mfg stefan



Freyja
» 10.04.06 21:50 «

--------------------------------------------------------------------------------

Tag, hab dir auch geschickt beides.
Hm ma ne Frage hat wer das Lied "The KillingMoon" aus DD? Wär cool wenn mir das ma eina schicken könnte Falls das wer hat



Ilcatchu
» 10.04.06 22:06 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Killing moon kann ich dir schicken, gib mal deine e-mail adresse!!!!
Gruß, Ilcatchu



Freyja
» 10.04.06 22:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

Geil!!! Dankö ^^
voDKa_Rebdoomer@web.de


Ilcatchu
» 11.04.06 23:18 « irondio@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

@ Freyja:
Mist, ist zu groß fürn E-Mailanhang, kann nur 3MB schicken, aber Killing Moon hat über 8 MB.
Bist Du bei ICQ? Da könnte ich es ohne Probleme schicken, auch andere Tracks vom Soundtrack, wenn Du magst...
Grüße, Ilcatchu



Freyja
» 11.04.06 23:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja das wär kuhl ^-^ Ich schreib ma Nr. hin 235-249-340
Lg Freyja



Freyja
» 11.04.06 23:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hm ich hab dich ma geaddet, ne



donnie28064212
» 12.04.06 19:45 « ethanray@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

hi könnt ihr mir auch die countdown schrift schicken und das made me do it wäre echt toll



Freyja
» 12.04.06 20:32 «

--------------------------------------------------------------------------------

Jo mach ich doch gerne
Lg Freyja



stefan
» 12.04.06 22:16 «

--------------------------------------------------------------------------------

hey freyja ich will ja echt nicht lästig sein, aber bei mir ist das irgendwie nicht angekommen, geht es vielleicht nochmal

info@hacklhof.at

vielen lieben dank
stefan



Freyja
» 12.04.06 22:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Joa ich hab noch ma gemacht
Lg Freyja



stefan
» 13.04.06 16:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

hat geklappt super danke, werd ich versuchen mir ein lässiges shirt zu basteln



mcdrake
» 14.04.06 02:19 « dd@mcdrake.com

--------------------------------------------------------------------------------

ööhm
bin grad an nem shirt machen und bräucht auch mal den Countdown.
Hab zwar vom Film nen Screenshot gemacht.
Aber das bearbeiten braucht Arbeit.
Also wenn du Zeit hättes:
Biiitte an dd@mcdrake.com.

Merci



Freyja
» 14.04.06 15:43 «

--------------------------------------------------------------------------------

Joa hab dir auch ma geschickt
Lg Freyja



Soul Rebel
» 16.04.06 14:15 « SoulflyFreak3@aol.com

--------------------------------------------------------------------------------

Hey!
Kann mir jemand bitte auch den Countdown Schriftzug und das "they made me do it" schicken?

thanx!



Freyja
» 16.04.06 17:37 «

--------------------------------------------------------------------------------

Joa habsch, ne



Freddy
» 16.04.06 23:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

Kleine Tauschbörse, was?



michael
» 17.04.06 20:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

naja wenn das so gut klappt werd ich freyja auch gleich mal um die zwei sachen bitten, wäre echt super wenn du mir auch die schriftzüge schicken könntest

perner_m2@hotmail.com



Freyja
» 17.04.06 22:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hm war die Addy richtig weil ich glaub das is irgendwie net angekommen, oda?


michael
» 18.04.06 15:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich glaub auch, kannst du es vielleicht noch mal auf diese probieren: perner_m@gmx.at hoffentlich klappt die, dankeschön



Freyja
» 18.04.06 17:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hab jetzt ma auf die, weiß aba net ob des nu geklappt hat



michael
» 18.04.06 19:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

ja hat geklappt, is es ja doch für etwas gut wenn man mehrere email adressen hat
danke



ppss
» 01.05.06 14:14 «

--------------------------------------------------------------------------------

hi, waer cool wenn mir jemand den countdown und "they made me do it" per email zu schicken koennte. sitz gerade an einer facharbeit zu donnie darko und da waer das ein cooles gimmick!

meine email: psm87@gmx.de



De Laura
» 01.05.06 19:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, Freyja...
Ich bin auch fällich^^.
Kannst du mir Auch schicken?
MEi ICQ= 200-092-251
Un mei E-mail
billie_joe1993@gmx.de
Dang dir im Vorraus!!!
Könnt mich uch adden.^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Welches Artefakt gehört zu Donnie?
Vorheriges Thema anzeigen: Grandma Death
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.