Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Frischfleisch

LacyLaPlante
Verfasst am: 31.08.2008, 19:25
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Linz/Oberösterreich
Nun ja, ich kenne Donnie Darko seit Jahren und bin schon immer ein Fan gewesen habe mich auch mit einigen Theorien auseinander gesetzt. Nun wieso ich mich erst heute dazu entschlossen habe mich im Forum anzumelden kann ich selbst nicht so genau sagen auch wenn ich schon des öfteren Stunden über Stunden hier drinn gelesen habe.

Auf jeden Fall wollt ich mich vorstellen ^^ Und hoff der Thread ist hier richtig gepostet.

Also back to Topic: Ein herzliches Hallo an alle Fans, freu mich darauf mit Menschen zu "verkehren" die keinen abgeflachten Hollywood Geschmack haben.

Lieben Gruß,
Lacy
Graves
Verfasst am: 31.08.2008, 20:42
Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 170
hi, willkommen Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 31.08.2008, 22:08
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir! Wink

Hättest übrigens auch hier posten können:

http://www.donnie-darko.de/forum/der-vorstellthread-t1126.html
LacyLaPlante
Verfasst am: 31.08.2008, 22:13
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Linz/Oberösterreich
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir! Wink

Hättest übrigens auch hier posten können:

http://www.donnie-darko.de/forum/der-vorstellthread-t1126.html


Hoppla, der Thread is mir scheinbar durch die Lappen gegangen, werd bei gelegenheit da den Fragebogen ausfüllen ^^
Oh Dae-Su
Verfasst am: 31.08.2008, 23:13
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
huhu Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 01.09.2008, 13:31
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Und ich hab gedacht es geht um irgendeinen kranken Film bei dem threadtitel Very Happy

Hallo und viel Freude hier! Wink
chess
Verfasst am: 01.09.2008, 14:02
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
LacyLaPlante hat Folgendes geschrieben:
freu mich darauf mit Menschen zu "verkehren" die keinen abgeflachten Hollywood Geschmack haben.
Very Happy

Auch von mir: Herzlich Willkommen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Welchem Schulabschluss habt ihr?
Vorheriges Thema anzeigen: Mangas?!
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.