Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: freie Musik zu Donnie Darko

chaos-black
Verfasst am: 09.08.2011, 14:31
Anmeldedatum: 07.08.2011 Beiträge: 1
Moin,
ich bin ein begeisterter Donnie Darko Fan und habe vor ca zwei Jahren in einer Band gespielt. Mit dieser Band haben wir ein Konzeptalbum passend zu Donnie Darko geschrieben, aufgenommen und unter einer Creativecommons Lizenz veröffentlicht. Kostenloses Herunterladen und Weitergeben der Musik ist ausdrücklich erwünscht:

http://www.jamendo.com/de/artist/Autoscopy

Vielleicht findet ihr das ja auch spannend.

Liebe Grüße
Alex
freako
Verfasst am: 09.10.2014, 10:32
Anmeldedatum: 05.03.2011 Beiträge: 11
Hey, danke fürs teilen! Sind schöne Songs dabei (also finde ich, ist ja immer Geschmackssache) - aber ein guter Mix aus ruhig und schnell Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Deus Ex Machina
Vorheriges Thema anzeigen: Duran Duran - Rio
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.