Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Frank

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 15:02
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Jackknife
» 18.10.04 03:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Zu Beginn des Films erzählt Donnies Dad von einem verfluchten Frank der zu Halloween gestorben ist (oder so ähnlich). Bei der Kino-Szene fragt Donnie Frank warum er sich Frank nenne und dieser antwortet, es sei der Name seines Vaters. Besteht ein Zusammenhang zwischen Frank dem Hasen und dem Frank von dessen Donnies Vater gesprochen hat?



rock
» 18.10.04 20:43 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich glaube nicht,... im kommentar sagt kelly, dass dies ein anderer frank sei, nur der name "frank" würde dort wieder gebraucht werden. (wie auch bei der show mit cunningham, wo es sich bei dieser figur auch um einen frank handelt, der wieder nichts mit frank dem hasen was zu tun hat)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Warum Frank ein hase ist!
Vorheriges Thema anzeigen: Informationen zum Director´s Cut
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.