Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Frank Fedler= Franks Vater???

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:03
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Georges
» 05.04.06 18:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine Frage als die elzern in ihrem Bett liegen reden sie über eine gewissen Frank aus ihrer college zeit Könnte dass nicht der Vater von Frank sein? Da er ja im Kino sagt sein Vater habe auch schon Frank gescheisst.

Ich früber mich auf meinungen euch freuen

mfg
Georges



Lene
» 05.04.06 19:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte lies dir bevor du einen neuen Thread aufmachts ein paar Beiträge durch,.. das Thema wurde schon oft besprochen,... danke

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: die EINE theorie
Vorheriges Thema anzeigen: Hasenkostüm, Frank
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.