Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Filmtipps im TV

chess
Verfasst am: 12.04.2010, 11:44
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Mir hat der Film gefallen.
Nur fand ich die Synchronisation nicht so sehr gelungen, schade.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 20.07.2010, 13:19
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
http://www.3sat.de/page/?source=/film/145889/index.html
ohyeah
Verfasst am: 20.07.2010, 13:25
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Cool ... kenn ich alle noch nicht Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 20.07.2010, 20:11
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
ich dachte du hast Das Mädchen das durch die Zeit sprang schon gesehn?

Renaissance hab ich auf dvd, der is ziemlich cool gemacht
RockyHorror
Verfasst am: 10.05.2011, 10:34
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
übrigens kommt seit 2-3 Wochen Twin Peaks auf Arte, Dienstags, immer gegen 22 Uhr ... wen es interessiert, hehe.

"Das ist ein verdammt guter Kaffee!"
chess
Verfasst am: 10.05.2011, 10:55
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
http://www.3sat.de/page/?source=/film/145889/index.html

Hey, danke für den Tipp!


RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
übrigens kommt seit 2-3 Wochen Twin Peaks auf Arte, Dienstags, immer gegen 22 Uhr ... wen es interessiert, hehe

Verdammt! Wollte ich schon immer sehen. ...muss man doch von Anfang an Crying or Very sad
ohyeah
Verfasst am: 11.05.2011, 21:00
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Fight Club, USA 1999

Kabel1, Mittwoch, heute, 22:50 - 01:20 Uhr


Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich den schonmal gesehen habe?!

btw

Kommt es mir nur so vor oder sind hier einige Beiträge gelöscht worden?

20.07. - 10.05.

Vermutlich kam in der Zeit nichts gescheites, dass man hier einstellen wollte. lg, oh
RockyHorror
Verfasst am: 12.05.2011, 08:18
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
@ohyeah: es kommt doch wirklich die meiste Zeit nur Mist. Wenn dann mal was kommt, entdecke ich es aber meistens eher zufällig und auch kurz bevor es anfängt, hehe.

PS: Mist, ich habe Fight Club verpasst! (das ist noch so ein Problem, dass ich, wenn ich denn was sehenswertes finde, dann auch noch vergesse wann und wo es kommt)

PPS: Heute kommt nichts.

hahaha
ohyeah
Verfasst am: 12.05.2011, 11:21
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
[OT] lesen

Hab' mir die ersten 5 Minuten angesehen und dabei gedacht:

"Oh Mann, erst einmal gesehen und jede Sequenz hat sich in mein Hirn eingebrannt - muss ich mir also nicht nochmal angucken."

Die Erinnerung kommt beim sehen. Wenn Du mich jetzt fragen würdest, worum es in dem Film geht? Habe ich komplett vergessen.

Ich schaue generell keine Filme mehr b/c mein Hirn ist ein Meer aus einer Milliarde Filme die ich im Laufe meines Lebens gesehen habe und die ich leider noch immer alle im Kopf habe. "Leider" waren 99% davon Mist.

FC und DD gehören zu den wenigen Ausnahmen.

Leute schaut Naturfilme z.B. Planet Erde und so nen Scheiß.
Da habt ihr mehr vom Leben (danach) Schlumpf

Der Tod ist ein schlechter Film.
Schlecht deshalb, weil wir uns Zeit unseres Lebens
nur Müll angesehen haben.

Alzheimer und Demenz sind keine Krankheiten.
Alzheimer und Demenz sind der erfolgreiche Versuch
diesen ganzen Müll wieder zu entsorgen um uns zu entleeren.


Donnie Darko ist kein Film - Donnie Darko für mich
so etwas ähnliches wie "Gehirnwäsche".


Mindfuck vs. Mindcleaner


http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz


@RockyHorror: Den DL-Link, habe ich oben versteckt (?)
ohyeah
Verfasst am: 19.05.2011, 23:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Kommt mal wieder Wink

ZDF, Donnerstag, heute, Spielfilm/Thriller 01:05 - 03:05 Uhr

Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula




http://www.donnie-darko.de/forum/filmtipps-im-tv-t168-s60.html#8601

Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 20.05.2011, 00:08
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
der lief doch schon, oder?
JaRaDa
Verfasst am: 20.05.2011, 00:11
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
höhö, mit den beiden beiträgen hab ich flamic in der ewigen beitragszahlliste eingeholt Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 20.05.2011, 00:33
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Jetzt - Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula

JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
der lief doch schon, oder?

Zitat:

z.B.

Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula
Donnerstag 29. Januar 2009 um 21.00 Uhr
Wiederholung am Donnerstag 5. Februar um 00.40


Wo Du Recht hast?!

Nur was soll mir das jetzt sagen? ... dass ich ihn mir in 30 Minuten nicht nochmal anzusehen brauche?

Dann geh ich jetzt mal besser ins Bett Rolling Eyes

Just Joking!

Have Fun!!!
JaRaDa
Verfasst am: 20.05.2011, 14:44
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
ne, oben steht ja "donnerstag, 01:05", also lief er vorletzte nacht, so wie ich das verstehe. sonst hätt ich ihn mir wohl angeguckt.
ohyeah
Verfasst am: 20.05.2011, 16:50
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
JaRaDa hat Folgendes geschrieben:
ne, oben steht ja "donnerstag, 01:05", also lief er vorletzte nacht, so wie ich das verstehe. sonst hätt ich ihn mir wohl angeguckt.


ZDF, Donnerstag, gestern, Spielfilm/Thriller 01:05 - 03:05 Uhr

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=senderlist.inc&h=6&min=00&newD=19&newM=05&newY=2011&showSenderID=36

"Die Tücke steckt im Detail"

Glücklich derjenige, der ne TV-Zeitschrift hat wo man mal schnell nachsehen kann.

@JaRaDa: Eine Stunde vor Start so nen Filmtipp zu posten war ja auch mehr als überflüssig.

Da vermisse ich dann immer den Thread: Was guckt ihr gleich oder gerade Richard Kelly

DL-Link lesen

Have Fun!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Source Code (Umfrage: nur noch 8 Min zu leben - was tun?)
Vorheriges Thema anzeigen: K-Pax - Alles ist möglich
Seite 15 von 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.