Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Filmtipps im TV

ohyeah
Verfasst am: 23.11.2009, 23:18
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
JETZT, ZDF, Spielfilm/Thriller 22:15 - 23:55 Uhr
The Sixth Sense
USA 1999


Very Happy
hater
Verfasst am: 24.11.2009, 19:28
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
scheisse verpasst :/ kannst das nächstes mal nicht 2 tage vorhher posten? : >
ohyeah
Verfasst am: 24.11.2009, 22:06
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://www.movie-blog.org/2009/10/08/the-sixth-sense-dvdrip-xvid-german-ac3/

Das nächstes mal wenn er kommt ... sage ich DIR zwei Tage vorher Bescheid Teufel
ohyeah
Verfasst am: 25.11.2009, 21:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
arte, Mittwoch, heute, Spielfilm/Fantasy 23:10 - 00:40 Uhr (VPS 23:10)

Der Navigator - Eine mittelalterliche Odyssee

Zitat:
Ein Dorf in Cumberland wird 1348 von der Pest bedroht. Es scheint keine Hoffnung für die Bewohner des Dorfes zu geben. Einzig der neunjährige Griffin wird immer wieder von Visionen heimgesucht: Ein Kreuz muss vor dem Morgengrauen auf der höchsten Kirche des Christentums angebracht werden, damit das Dorf verschont bleibt. Griffin macht sich zusammen mit seinem Bruder Connor und vier anderen Männern, Searle, Ulf, Martin und Arno, auf den Weg. Sie steigen einen Abgrund hinab und stoßen auf einen Tunnel, der in eine andere Zeit führt.

Angekommen im 20. Jahrhundert werden die Zeitreisenden mit der modernen technisierten Welt konfrontiert. Eine Odyssee beginnt. So erweist sich zum Beispiel die Überquerung einer Autobahn als lebensbedrohliche Gefahr. Wegen der allgegenwärtigen nächtlichen Beleuchtung erscheint ihnen die Metropole, in der sie angekommen sind, als Stadt Gottes. Sie wähnen sich auf der richtigen Fährte. Auf der Suche nach der Kathedrale begegnen sie zwei Arbeitern einer Schmiede, die sie überreden, ihnen das Kreuz zu gießen.

Plötzlich hat Griffin wieder eine Vision, die auf einen Tod hinweist. Connor hält sich für den Verdammten und macht sich alleine auf den Weg zu der Kathedrale. Als er diese erreicht hat, klettert er an der Fassade hoch, um das Kreuz zu errichten. Währenddessen kommen seine Gefährten an. Griffin will seinen Bruder vor dem verheißenen Tod bewahren und klettert ebenfalls auf die Kathedrale. In letzter Minute kann er mit Connors Hilfe das Kreuz aufrichten. Daraufhin kann sich Griffin nicht mehr halten und stürzt ab ...

Letztlich stellt sich alles als ein Traum Griffins heraus, den er gerade den anderen Männern erzählt. Das Dorf bleibt zwar von der Pest verschont, jedoch entdeckt Griffin plötzlich Pestbeulen an seinem Körper. Ihm wird klar, dass sein Bruder als Wanderer die Pest mitgebracht haben muss. Connor hat die Krankheit überlebt, während der Navigator Griffin dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer fällt. Seine Vision hat sich so erfüllt.


Traumkino ... für alle die Morgen länger schlafen dürfen Smile
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.12.2009, 18:19
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Heute um 22.25Uhr Adams Äpfel auf 3Sat
ohyeah
Verfasst am: 04.12.2009, 18:32
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
Heute um 22.25Uhr Adams Äpfel auf 3Sat


cool, thx

... hättest das nicht schon vor zwei Tagen posten können Wink

http://www.youtube.com/watch?v=EidnpOjNrQg



... stand ganz oben auf meiner Liste Wink

Aus Liebe wird Leben und aus Äpfel wird Kuchen Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 04.12.2009, 19:15
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
kann man sich immer wieder ankuken, einfach klasse der film
chess
Verfasst am: 04.12.2009, 20:13
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Jop, ich kann diesen Film auch nur empfehlen!
Wenn man etwas für skandinavische Filme übrig hat, auf jeden Fall!
Schön schwarzer Humor!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 11.12.2009, 18:18
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
One Hour Photo
Samstag, 12. Dezember, um 22:10 Uhr auf RTL II
http://www.youtube.com/watch?v=vjIBX5RrG4Q
sehr guter film!
ohyeah
Verfasst am: 11.12.2009, 21:17
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
RTL2, Freitag, heute, Spielfilm/Familien 20:15 - 22:20 Uhr

Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie And The Chocolate Factory, USA 2005 Wink
ohyeah
Verfasst am: 13.12.2009, 21:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Pro7, Sonntag, JETZT, Spielfilm/Science-Fiction 20:15 - 22:00 Uhr

Deutschland-Premiere

Jumper, USA 2008

David Rice dachte immer, er sei ein ganz normaler Typ - bis er durch Zufall entdeckt, dass er ein 'Jumper' ist: Er kann sich binnen Sekunden an einen beliebigen Ort der Welt teleportieren, was er für die eigene Bereicherung und das Liebesglück mit seiner Freundin nutzt. Doch damit steht er auf der Abschussliste einer Geheimorganisation. Er verbündet sich mit einem anderen 'Jumper' und lernt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg ist ...

Wer in die Vergangenheit reisen kann ... läuft erst 10 Minuten Teufel
Oh Dae-Su
Verfasst am: 24.12.2009, 13:57
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
A Scanner Darkly
Samstag, 26. Dezember, um 21.55 Uhr auf RTL II
wer ihn noch nicht gesehn hat, einer meiner Lieblingsfilme!
FireEye
Verfasst am: 01.01.2010, 19:54
Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 34
Und täglich grüßt das Murmeltier
Heute, um 20.15 Uhr auf kabel eins! Wink Very Happy

Hier einige Szenen...! Very Happy

LG
FireEye
ohyeah
Verfasst am: 01.01.2010, 21:22
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Und ewig grüßt der Donnie ...





Ich wünsche allen Murmeltieren und Good Girls ein Happy New Year 2010!!!
ohyeah
Verfasst am: 10.01.2010, 21:35
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Kommt gerade Very Happy



@Sam: "Flugangst"? ... die hab ich auch Wink

DL-Links

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Source Code (Umfrage: nur noch 8 Min zu leben - was tun?)
Vorheriges Thema anzeigen: K-Pax - Alles ist möglich
Seite 13 von 16
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.