Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: FAQ (oft gestellte Fragen)

ohyeah
Verfasst am: 01.10.2009, 09:39
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@Phoenix: Sollte die DC DVD gerade nicht erhältlich sein Sad

Tipp: DC auf Bluray Musik

Link
Phoenix
Verfasst am: 01.10.2009, 20:01
Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 7
@ohyeah: Hatte die Blueray Version in der Hand, aber was soll ich mit einer Blueray wenn ich keinen Player dafür habe. Very Happy
Ich habe aber die DC DVD bekommen, aber erst nach langer Wartezeit, die hatte noch welche im Lager. Very Happy
Jetzt kann ich verstehen wieso viele die Kinoversion nicht mögen.

So, ich werde gleich einmal S. Darko mir reinziehen, aber der soll nicht so besonders sein. Ich sage mal, abwarten und Alkohol trinken. Very Happy
Ich auch gelesen das der Film am 04.12.2009 in Deutschland auf DVD erscheinen soll. Wünscht mir viel Spass beim schauen.

Bis zum nächsten schreiben. Arbeit
ohyeah
Verfasst am: 01.10.2009, 20:10
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Phoenix hat Folgendes geschrieben:
@ohyeah: Hatte die Blueray Version in der Hand, aber was soll ich mit einer Blueray wenn ich keinen Player dafür habe. Very Happy


Die Bluray hab ich mir für den PC heruntergeladen ...

Jetzt schon sDarko ... wenn das mal gut geht. Damit hätte ich mir noch ein paar Tage Zeit gelassen Richard Kelly

Viel Spaß!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 01.10.2009, 20:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
ne du, der dc is doof, kinoversion ist besser!
bzw. s.darko hab ich immer noch nicht gesehen, hab ich auch in naher zukunft nicht vor^^
Phoenix
Verfasst am: 01.10.2009, 22:08
Anmeldedatum: 01.10.2009 Beiträge: 7
@ohyeah: Ja die DC ist, wie soll ich sagen, ist weniger Interpretier fähig.

@Oh Dae-Su: Hehe netter Name Oldboy. Very Happy
Ich muss sagen das S. Darko mich doch ein wenig überrascht hat, natürlich kan der Film nicht mit DD mithalten, hat aber einen gewissen unterhaltungswert. Wie auch immer, werde mir auf jeden Fall noch häufiger DD anschauen. Das erinnert mich an die Zeit, wo ich täglich Fight Club geschaut habe und ihn immer noch nicht satt habe.
JaRaDa
Verfasst am: 04.10.2009, 23:06
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Die Fight Club Zeit hab ich auch schon hinter mir. Und ja, S.Darko ist irgendwie doch cool.
Schon Southland-Tales geguckt?
hater
Verfasst am: 11.10.2009, 13:25
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
southland tales hab ich schon lange daheim (hab diese DD-southland tales-dvdbox^^), hab den aber noch nie geschaut.. ist der empfehlenswert?
JaRaDa
Verfasst am: 18.10.2009, 19:13
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich finde schon. Anstrengend schon irgendwie zu gucken, aber sehr faszinierend, die Athmosphäre des Films. Eine Szenen sind wahnsinnig einprägsam.
Zusammen mit dem Comic wird das ganze noch interessanter. Wink
hater
Verfasst am: 19.10.2009, 19:55
Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 39
okai, mach ich vllt heute noch Wink
da gibt's n comic von?
ohyeah
Verfasst am: 19.10.2009, 20:08
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Jap, die waren leider nur in englisch erhältlich (3 Comic-Bücher) = Southland Tales Kapitel 1-3/ von insgesamt 6 Kapitel.

leider in english = hab se net wirklich gelesen (nur angeguckt) Schlumpf

Zitat:
The stage is set and destiny continues towards its fulfillment at breakneck speed. "Southland Tales: The Prequel Saga" collects writer/director Richard Kelly's (Donnie Darko) three graphic novels that set the stage to his second film, "Southland Tales". Graphitti Designs and View Askew in conjunction with Darko Entertainment are proud to present this special collection prior to the movie release. These first three chapters set the tone and introduces you to the world and characters that comprise the movie events of July 4, 2008. The book and the movie combine to create a rich multimedia experience!

Quelle


Link
Code:
http://www.torrentreactor.net/torrents/1630719/Southland-Tales-(Trilogy)


bzw.

http://www.southlandtales.de/graphic-novels.htm Wink

http://www.southlandtales.de/

Zitat:
flamic » 18.06.09 15:15 «
____________________________________________________

der film war wirklich nicht so besonders ...


@flamic: Dafür war Donne Darko der Hit Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 30.10.2009, 03:56
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Wer findet den Fehler oder stellt mir die Zeit richtig ein?!

http://www.rechnr.de/zeitrechner




My "stupid man suit" Idee


Happy Halloween "2009" Teufel
HoppelHasse;)
Verfasst am: 20.11.2009, 01:31
Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 1
Zitat:
Wenn mir jemand eine in sich schlüssige Erklärung des Film bieten könnte, wäre ich echt erstaunt aber es würde mich auch interessieren, ob sich die ganzen FANs diese Dinge nicht gefragt haben...


Hey ich weiß ich schreibe dir recht spät!
Aber ich wollte dich erstaunen (und ich mag es wie du schreibst man kann dir fast nicht böse sein, dass du so ein Kunstbanause/Arsch bist)

Zitat:
was abstrakte und surreale Kunst im Kunstbereich ist

Sind Filme nicht Kunst? --> Rethorische Frage
Natürlich ist es Kunst und was hat Kunst für eine Aufgabe? (Für manche keine...Wink)
Kunst soll uns auf Dinge Aufmerksam machen. Auf Dinge die individuel sind wodurch wir auf andere Ideen gebracht werden weg von unseren herkömlichen Gedankenmuster und so unser Leben in manchen Richtngen beahtlich beeinflussen, die uns ohne Kunst verwehrt bliebe.
Also ist ein DD-Fan nicht gleich verrückt (Außer Starwars-Fans;)). Und ich glaube die Fans von DD sind schlau genug um es nicht zu ernst zu sehen wie "Kritiker" Wink
Aber wieso fragst du nicht warum gerade ein Hasenkostüm und wieso mit so einem erschräckendem Gesicht wieso war es kein typisches nettes Häschenlächeln versehen?
Oh und wenn du wirklich etwas schräges sehen willst, dann schau die "Ein andalusischer Hund" an Wink.

Liebe Grüße ... (man darf ja in Forem seinen Namen nicht verratten !!!)
PS:Schreib zurück!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Wer ist Frank
Vorheriges Thema anzeigen: Echte Liebe oder nicht?
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.