Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Es gibt ein Spiel?

Tankwart
Verfasst am: 15.07.2006, 15:55
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
die überschrift sagt es.... was fürn zeug meint ihr?! was fürn spiel?
senhor dingdong
Verfasst am: 15.07.2006, 16:09
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Guatemala
das ist so ein kleines 2D-spiel, hat man in 10 minuten durch

hier kann mans runterladen, ist ganz spaßig, da muss man in der Nacht Aufträge von Frank erfüllen, ganz lustig Wink



http://www.bigbluecup.com/games.php?action=detail&id=249

(ich hoffe, da ist jetzt son stylischer link zum anklicken Wink )

=== Antwort Admin===
Du darfst nur den Link makieren und dann auf "URL" klicken. Hab das mal korrigiert ...
Tankwart
Verfasst am: 15.07.2006, 17:44
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Nürnberg
thx, werds mir mal anschaun Wink
chris
Verfasst am: 19.07.2006, 08:07
Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 17 Wohnort: Bern
das spiel ist ganz im alten adventure-style gemacht (man erinnert sich an indiana jones 4 - fate of atlantis oder der erste teil von gabriel knight) und wirklich in 10 minuten geknackt.

die idee ist tatsächlich lustig Very Happy
Frank
Verfasst am: 21.07.2006, 20:15
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 53
der film ist besser als das spiel^^
baroness_strange
Verfasst am: 24.07.2006, 17:15
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 13 Wohnort: Down in Albion
also das is jetz irgendwie peinlich wenn man bedenkt wie einfach das
spiel is...
aber ich komm da echt nich weiter...also in mall..wo man den laden von dem typen irgendwie aufkriegen soll..
senhor dingdong
Verfasst am: 24.07.2006, 17:26
Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Guatemala
ich erinner mich schwach, man hat ja irgendwie so grüne Stangen oder so und ne Schere und dann muss man das mit ner Büroklammer und nochetwas irgendwie zusammenbasteln....

ich hoffe ich war hilfreich ^^

-> danach ist das spiel aber auch schon zu Ende Sad
letifer
Verfasst am: 07.08.2006, 17:42
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Gibts nicht.....ich reise ständig durch die Zeit...
Warum machen wir dann nicht selbst ein neues.....ist doch gar nicht sooo schwer.... Very Happy Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.