Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: eastereggs auf einer der DonnieDarko-DVDs

chess
Verfasst am: 22.07.2006, 17:39
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hat jemand von euch schon nach eastereggs auf einer der DonnieDarko-DVDs geguckt (und was gefunden)?
frodo91
Verfasst am: 29.07.2006, 00:42
Anmeldedatum: 28.07.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Witten
Ja, hab eins, glaub ich.
Ist aber nichts besonderes und außerdem ziemlich offensichtlich.
Am 29 Oktober, dem letzten Tag kommt DD dierekt nach der Einblendung des Datums in die Küche, wo seine Schwester ihm sagt dass sie aufgenommen wurde. Während des Gesprächs kann man auf dem Tisch einen Hasenkopf sehen der eine gewisse ähnlichkeit mit Frank hat.
chess
Verfasst am: 29.07.2006, 11:11
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
äh... meinte eigentlich das:
Easter Eggs (engl. für „Ostereier“) sind versteckte und undokumentierte Funktionen in Software, die meistens durch bestimmte Tastenkombinationen zugänglich gemacht werden können. Diese Sonderfunktionen variieren zwischen völlig sinnlos und komisch und witzig, seltener nützlich. Sie dienen häufig zur Belustigung.


hab´ mal gehört, dass man auf irgendeiner der DD-DVDs einen live-auftritt von echo and the bunnymen u.ä. finden kann.
Schon jemand fündig geworden?
ZackUndTot
Verfasst am: 08.08.2006, 21:00
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 13
von IMDB
EASTER EGG: The DVD contains several Easter Eggs, or hidden items. Two are visible in the "Philosophy of Time Travel" book in the Special Features. On each of the appendix pages, press the up arrow on your remote and press enter. For Appendix A, the viewer gets a deleted scene about the flooding of the school, and Appendix B, the viewer gets a different trailer for the movie. Another can be found after selecting the "Cunning Visions" menu screen. At the bottom of the screen, highlight the Special Features menu entry, press the right arrow on your remote to highlight the icon, and press enter. This will allow you to enter a Web site gallery.
chess
Verfasst am: 08.08.2006, 22:16
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Hast du / Hat jemand das schon ausprobiert?
ZackUndTot
Verfasst am: 08.08.2006, 23:27
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 13
Meine Special Collectors Directors Cut Edition Very Happy kommt erst in ein paar Tagen...

/edit: Ja, in der Metallbox! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ZackUndTot am 09.08.2006, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Einherjer
Verfasst am: 09.08.2006, 01:10
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Niederbayern
ZackUndTot hat Folgendes geschrieben:
Meine Special Collectors Directors Cut Edition Very Happy kommt erst in ein paar Tagen...

Hast du die in der Tin box ?
Die sieht verdammt genial aus .
Hab sie mir gestern geholt
Oh Dae-Su
Verfasst am: 19.01.2008, 20:50
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
ZackUndTot hat Folgendes geschrieben:
von IMDB
EASTER EGG: The DVD contains several Easter Eggs, or hidden items. Two are visible in the "Philosophy of Time Travel" book in the Special Features. On each of the appendix pages, press the up arrow on your remote and press enter. For Appendix A, the viewer gets a deleted scene about the flooding of the school, and Appendix B, the viewer gets a different trailer for the movie. Another can be found after selecting the "Cunning Visions" menu screen. At the bottom of the screen, highlight the Special Features menu entry, press the right arrow on your remote to highlight the icon, and press enter. This will allow you to enter a Web site gallery.


Hm ich hab jetzt grad mal bei der Collectors Edition und dem DC nachgeschaut aber da sind keine Eastereggs zu finden. Im Internet gibts noch mehr Beschreibungen wie man angeblich was finden soll. Scheint bei den deutschen DVDs nicht der Fall zu sein.
chess
Verfasst am: 20.01.2008, 16:09
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Jap, ich habe auch erstmal vergeblich gesucht. Hab irgendwann mal die DVD auf dem PC geschaut und dort mit dem Mauszeiger im Menü ein Easter Egg gefunden (ist besser als mit der Fernbedingung vom DVD-Player) und zwar einen Live-Auftritt von "Echo and the Bunnymen". Ich kann aber weder sagen, in welchem (Unter-)Menü das war, noch auf welcher DVD Confused
Ich meine aber, dass es auf der UK-DVD war hmm.. *grübel*
Donna Darko
Verfasst am: 26.02.2008, 13:00
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
und zwar einen Live-Auftritt von "Echo and the Bunnymen".



kann man aber auch drauf verzichten! Wink
chess
Verfasst am: 26.02.2008, 14:45
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
auf solche kommentare auch! Wink Wink Wink
Donna Darko
Verfasst am: 29.02.2008, 12:36
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
danke gleichfalls Wink Very Happy
chess
Verfasst am: 29.02.2008, 22:44
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
ha Very Happy Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DVD-Start
Vorheriges Thema anzeigen: Was haltet Ihr von der dt. Berichterstattung zu US Vorwahlen
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.