Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Charaktere

Thema: Donnies Schwester !?!?

seb70
Verfasst am: 11.01.2008, 12:06
Anmeldedatum: 11.01.2008 Beitrge: 6
also ich habe gelesen das frank der freund von donnies schwester ist !

aber auch beim 2mal anschauen nichts davon gesehen.
was mich am meisten verwundert ist das seine schwester
nachdem die turbine ins haus kracht zu donnie sagt

"sie haben keine ahnung wo es hergekommen ist" irgendwie eigenartig.

und in der nächsten szene frägt die kleine schwester was mit dem flugzeug los ist

und sie sagt mit einer mysteriösen stimme "das wissen sie nicht samantha"

also was meint ihr dazu Idea
NinjaRike
Verfasst am: 17.03.2008, 01:14
Anmeldedatum: 17.03.2008 Beitrge: 8
Das Frank der Freund von Donnies Shwester ist, siehst du daran, dass auf der Halloweenparty die Schwester telefoniert und fragt, wo Frank bleibt und am Kühlschrank hängt auch eine Notiz auf der steht "Frank was here [...]"

Zu der Turbine gibt es zuder Zeit kein Flugzeug (weil die Turbine ja,aus dem TU kommt) und daher wissen sie nicht, wo die Turbine hergekommen ist.
Tonio
Verfasst am: 20.03.2008, 22:58
Anmeldedatum: 31.01.2008 Beitrge: 5
seb70 hat Folgendes geschrieben:
also ich habe gelesen das frank der freund von donnies schwester ist !

aber auch beim 2mal anschauen nichts davon gesehen.
was mich am meisten verwundert ist das seine schwester
nachdem die turbine ins haus kracht zu donnie sagt

"sie haben keine ahnung wo es hergekommen ist" irgendwie eigenartig.

und in der nächsten szene frägt die kleine schwester was mit dem flugzeug los ist

und sie sagt mit einer mysteriösen stimme "das wissen sie nicht samantha"

also was meint ihr dazu Idea


Du bist noch nicht so lange hier?! Wink

Lies dir mal die Interpretationen durch.
seb70
Verfasst am: 27.03.2008, 13:36
Anmeldedatum: 11.01.2008 Beitrge: 6
also das mit dem kühlschrank hab ich nu gecheckt !!

hab nur nie wirklich drüber nachgedacht !! so hab ihn nochmal angeschaut (:

und jetzt wundert mich nurnoch wann bzw wie er durch die zukunft reist weil als der kerl mit liebe und angst blablba sein auftritt hat redet er über einen jungen namens frank !! ist das der frank ??? und d sagt wir reisen durch die zeit ! in wie fern !?!!? das ist doch alles ein zukunfts vergangeheits thema oder lieg ich da falsch bin total verplant ich glaube es ist viel leihcter al ich denke
Donna Darko
Verfasst am: 27.03.2008, 13:43
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beitrge: 888
Zitat:
als der kerl mit liebe und angst blablba sein auftritt hat redet er über einen jungen namens frank !! ist das der frank ???


also meiner meinung nach ist das nicht genau DER frank, es ist halt nur eine kleine anspielung auf DEN frank.
Jim cunningham ist ein manipulierter lebender und somit ist er dazu "verpflichtet", donnie bei seiner aufgabe zu helfen (siehe p.o.t.t.)

Zitat:
das ist doch alles ein zukunfts vergangeheits thema oder lieg ich da falsch


genau richtig Wink
seb70
Verfasst am: 28.03.2008, 13:23
Anmeldedatum: 11.01.2008 Beitrge: 6
yippy freu mich ( ne scherz ich glau ich schau ihn mir nochmal an !! aber dd ist eh meiner meinung nach der einzige film den man ohne prob. 3 mal die woche sehn kann!! so was gibts sehr selten bzw garnie

naja man muss halt bei dd auf alles achten !! CIAO
Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2008, 15:49
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beitrge: 888
Zitat:
aber dd ist eh meiner meinung nach der einzige film den man ohne prob. 3 mal die woche sehn kann!!


ja, finde ich ehrlich gesagt auch (wenn ich zeit hätte, würde ichs auch machen Polizei )

ich habe DD mal zweimal direkt hintereinnander geschaut Arbeit
Oceanic
Verfasst am: 10.04.2008, 15:34
Anmeldedatum: 10.04.2008 Beitrge: 4
seb70 hat Folgendes geschrieben:
und d sagt wir reisen durch die zeit ! in wie fern !?!!?


Den Vortrag von Jim Cunningham bzw. den Teil über Frank erlebt DD im Zeitraffer (sieht man ja auch so). Interpretiere da szumindets so, dass er deswegen sagt "Wir reisen durch die Zeit"
seb70
Verfasst am: 05.06.2008, 16:27
Anmeldedatum: 11.01.2008 Beitrge: 6
ok das kann gut sein hat mich aufjedenfall ziemlich verwundert !!

ich überlege die ganze zeit mir die maske von frank auf meinen rücken zu tätowieren was haltet ihr davon ???
ohyeah
Verfasst am: 05.06.2008, 16:55
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beitrge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Das mit der Farbe ... müsste man noch irgendwie besser hinbekommen Wink

Sieht ein wenig aus wie ein frankzinom Autsch
Donna Darko
Verfasst am: 05.06.2008, 20:10
Anmeldedatum: 22.03.2007 Beitrge: 888


ich hätte es nur anders herum gemacht^^

sieht aber cool aus Very Happy
seb70
Verfasst am: 01.07.2008, 20:30
Anmeldedatum: 11.01.2008 Beitrge: 6
aber irgendwie nicht düster genug !?!??!

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Warum ein Hase?
Vorheriges Thema anzeigen: Frank? Hieß so nicht auch...?
Seite 1 von 1
Neues Thema erffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.