Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: ??donniedarko.com??

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:39
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Isa
» 28.04.06 15:07 « isa.rekus@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,habe gestern zum ersten Mal den film gesehen und das auch nur aus dem grund weil ein Kollege meinte,dass der film voll scheiße wäre und er nix verstanden hätte-naja das hat mich dann halt neugierig gemacht.Er findet den Film weiterhin komisch,ich allerdings bin fasziniert.war vorhin auch auf donniedarko.com und hatte ein wenig Probleme mit der Seite.Ich bin bis zur Seite mit dem P.O.T.T gekommen und komme da nicht weiter.Vielleicht bin ich zu blöd oder hab was übersehen. Es wäre auf jeden fall echt lieb wenn mir jemand sagen könnte wie ich weiter komm,danke.



Freddy
» 28.04.06 15:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hier nun noch einmal der Link, aber lies dir in Zukunft bitte erst alle Beiträge sorgsam durch...

http://ruinedeye.com/cd/aid1.htm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Grandma Death
Vorheriges Thema anzeigen: Mad World
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.