Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: die spirale

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 17:17
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
i_shot_tom_tailor
» 27.09.04 18:43 «

--------------------------------------------------------------------------------

die szene, in der das triebwerk in nahaufnahme gezeigt wird, offenbart eine spirale in der mitte des triebwerks.

dies ist meiner meinung nach ein tribut an UZUMAKI eine japanische horrorgroteske, in der ein ganzes dorf von der form der spirale besessen wird und durchdreht.



Morbido
» 03.10.04 01:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir sagen lassen, dass solche Spiralen öfter mal auf Turbinen gemalt werden. Irgendwo so 'ne Art Tradition oder so ähnlich. Die Spirale kann hier aber bestimmt vieles bedeuten.
Ãœbrigens ist der Film (Uzumaki) bei uns neu in der Videothek erschienen. Steht in einer Reihe mit Ring, Dark Water, Into The Mirror, Ju-On etc. Kannst du den empfehlen?



Micha
» 07.10.04 23:58 «

--------------------------------------------------------------------------------

Man kann auch alles überinterpretieren.
Bitteschön: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2454024&d=90&sr=51&a=1&t=2161538



jakefanw
» 13.10.04 16:50 « rara14@gmx.net

--------------------------------------------------------------------------------

also ich habe mir einen teil vom audio kommentar angehört und da sagt jake gyllenhaal das wäre normal das ist öfter an solchen teilen



Almqvist
» 24.10.04 13:44 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass man die Spirale in gewisser Weise auf das Protal beziehen kann...



Stefan
» 27.11.04 15:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

Solche Spiralen werden in alle Turbinen gemalt, damit Voegel nicht reinfliegen...



tina darko
» 28.11.04 10:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

*g* das wär natürlich auch ein Argument

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Spirale in der Turbine - hier die Erklärung
Vorheriges Thema anzeigen: christlicher hintergrund
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.