Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Seite

Thema: Die neue Seite ist online!

flamic
Verfasst am: 18.10.2006, 16:59
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Nach 1,5 Monaten Arbeit ist nun endlich die neue Seite online.
Ihr könnt ja mal gucken, ob Ihr noch Fehler findet ... z.B. Rechtschreibfehler, tote Links oder sogar Fehler beim eigentlichen Inhalt.

http://www.donnie-darko.de

P.S. als nächstes ist das Forum dran Very Happy


Zuletzt bearbeitet von flamic am 17.11.2006, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Oh Dae-Su
Verfasst am: 18.10.2006, 17:15
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Sehr cool, kann man nich meckern.
PayCloseAttention
Verfasst am: 18.10.2006, 19:02
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Dickes Lob für die Wallpaper! Super! Smile
Dannie Darko
Verfasst am: 18.10.2006, 19:32
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
kleinigkeiten: unter links auf der 2. seite muss glaub ich bei FAQ's das ' weg.. und es muss heißen "auf viele Fragen des FilmS" Wink
sonst sehr geil geworden die seite, besonders die "infos" und "downloads"..
Zitat:
Dickes Lob für die Wallpaper! Super!

zu dem "fan art".. hat da nicht mal wer nen link gepostet zu einer seite, wo mehrere bilder von fans drauf waren.. weiß nicht mehr, welcher thread das war, aber könnte man da auch noch reinstellen oder?
Dannie Darko
Verfasst am: 18.10.2006, 19:38
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
hier isser: http://search.deviantart.com/searchcraft/?cmd=1&offset=0&search=donnie+darko+
achja.. dieses gedicht (unter "infos").. kommt das irgendwie nur im dc vor oder hab ich das bloß nich mehr in erinnerung? Confused
PayCloseAttention
Verfasst am: 18.10.2006, 19:47
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:
hier isser: http://search.deviantart.com/searchcraft/?cmd=1&offset=0&search=donnie+darko+
achja.. dieses gedicht (unter "infos").. kommt das irgendwie nur im dc vor oder hab ich das bloß nich mehr in erinnerung? Confused


Richtig, das Gedicht kommt nur im Director's Cut vor.
flamic
Verfasst am: 18.10.2006, 22:05
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Die Kleinigkeiten habe ich korrigiert Very Happy

Ein Link zu diesen Fan Arts hatte ich auch schon überlegt. Ich würde es aber spannender finden, wenn wir hier was eigenes aufziehen könnten. Wenn das nicht klappt kann man das ja immer noch machen Wink
JaRaDa
Verfasst am: 19.10.2006, 08:00
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ein Link zu dieser Seite wär auch nicht schlecht: http://www.occasionalhell.com/pages/projects/mask/
Nur dass es dieses elende Modeliermaterial nicht in DE gibt Sad Confused Crying or Very sad
chess
Verfasst am: 19.10.2006, 15:20
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Auch von mir:
Toll gemacht! Schöne Seite!

Ich hab´ aber noch zwei Rechtschreibfehler entdeckt:
unter Besetzung auf Seite 4: "Halb-Schwesetr"
unter Filme in DD auf Seite 1: "Donnie Dorko (DD)"
flamic
Verfasst am: 19.10.2006, 17:30
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
@JaRaDa
noch besser: http://www.donnie-darko.de/frank-maske.htm
Hab die Seite spontan mal übersetzt (mit Hilfe meiner Freundin ... ihr Englischkentnisse sind etwas ausgereifter Very Happy). Dieses komische "Sculptamold" ist wahrscheinlich ne einfache Modeliermasse, wie diese hier Link ...

@chess
thanks ... der zweite Fehler ist mir jetzt aber ganz schön peinlich Rolling Eyes ... zumal das "A" und das "O" auf der Tastatur ganz schön weit auseinander liegen Confused
Hast Du übrigens schon Deinen Text entdeckt: http://www.donnie-darko.de/story.htm
Ich musste Ihn leider ein bißchen kürzen, aber die Kernaussagen stimmen noch Very Happy
PayCloseAttention
Verfasst am: 19.10.2006, 17:36
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Ein Fehler ist mir bei der Ãœbersetzung zur Frank-Maske aufgefallen.

"Contact cement" ist kein Zement sondern Kontaktkleber. Wink
JaRaDa
Verfasst am: 21.10.2006, 10:47
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ein Link zur neuen Seite auf der Foren.Haubtseite wär auch nich schlecht...
flamic
Verfasst am: 21.10.2006, 10:51
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ja ... da arbeite ich doch gerade dran. Das Forum wird richtig in die Seite integriert Very Happy
don_machat
Verfasst am: 21.10.2006, 13:47
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
sehr schön. viel ergonomischer als das alte design :)
Dannie Darko
Verfasst am: 22.10.2006, 13:56
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
POTT Kapitel 6: "Artefaktdie" >>auseinander Wink
Infos - Links: "88 interssante Details"

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DD.de langsam oder läßt sich gar nicht mehr aufrufen :(
Vorheriges Thema anzeigen: Story von Donnie Darko
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.