Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Brautkleid von Grandma death

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 15:47
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Marie
» 06.02.06 15:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

Waum hat grandma death am Ende ein Brautkleid an? Das ab ich nicht verstanden...Hilft mir! Sonst bleib ich weiterhin unwissend



chris
» 06.02.06 20:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

ein brautkleid???? hör auf LSD zu nehmen, das ist ein altertümliches pjama...



Marie
» 07.02.06 16:21 «

--------------------------------------------------------------------------------

Schlagfertigkeit und Wissen ist nicht so deins,ne? Warum hat sie dann noch Blumen in der Hand? und sie hat ein Brautkleid an!



raphael
» 07.02.06 17:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

..das ist der brief den donnie geschrieben hat, und keine blumen.......we got a lot of stuff to do, and a long way to drive, thank you for the offer man, maybe some other time, we dont want no lsd tonight



fb
» 07.02.06 19:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte an anderer Stelle schon mal den Zusammenhang mit Halloween erwähnt:


Halloween

Keltisch: Samhuin

Jetzt ist die Zeit, wo die Grenze zwischen Tod und Leben überschritten wird. Das vorbereitende Fest ist Halloween, ein keltisches Wort, das "Heilige Frau" oder "Heilige Schwester" bedeutet.

Diese "Heilige Frau" ist die Göttin selber, die bei den GermanInnen "Holla" oder "Frau Holle" heißt. Sie ist die Göttin der Unterwelt und öffnet in der Halloween-Nacht ihre Pforten, damit die Toten die Lebenden und die Lebenden die Toten besuchen können.

Die Göttin kommt weißhaarig, in weißem Gewand, auf weißem Pferd geritten, sie ist die "Weiße Frau" vieler Legenden, die den Zug der Toten führt ...

http://matriarchat.net/grundlagen/gueterverteilung/feste_feiern/halloween.html


Na ja, das weiße Pferd habe ich auch vermisst, aber der Rest kommt schon hin.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Mann im roten Jogging-Anzug
Vorheriges Thema anzeigen: Die Franks
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.